Wir fordern den Rücktritt der Bundesregierung

Wir fordern den Rücktritt der Bundesregierung / Meldungen / Gedanken zu unserer Petition / Kommentare


Gast

#1

2021-08-05 18:57

Danke für das ehrliche Statement, wir sind viele und bei Euch!!!

Gast

#2

2021-08-05 23:26

Vielen Dank für diese neue Nachricht. Es ist sehr schade, dass nicht mehr Menschen teilnehmen. Ich verstehe sehr, dass Sie sich mehr davon versprochen haben. Gerne unterschreibe ich die Petition gegen Masken und die restlichen kriminellen Zwangsmaßnahmen an Schulen. Un bonjour à Nathalie, que j'ai rencontré à Stuttgart.
Nathalie

#3 Re:

2021-08-06 16:14

#1: -  Herzlichen Dank für diesen netten Zuspruch.

 


Gast

#4

2021-08-06 17:41

Danke !!!!!!!!!das Ihr da dran bleibt, meine Hochachtung! allein zu Kämpfen, gegen diesen Irrsinn, ist sehr schwer und kostet viele Nerven, Privat und im Beruflichen Leben, Ich zieh meinen Hut vor den Franzosen, sie beweisen Courage und Mut sich dien Leuten entgegen zu stellen !!!!!Wann werden wir wach 😥
Nathalie

#5 Re:

2021-08-06 18:26

#4: -  Guten Abend und danke für dieses sympatische Kommentar. Ganz alleine sind wir ja nicht, immerhin fast 7.800 Menschen sind mit im Boot, auch Sie. Danke dafür!

Das, was momentan in Frankreich passiert, hat mir ein bißchen Hoffnung gegeben und ich bin echt stolz auf meine Landsleute. Schon drei Wochen in Folgen in dutzenden von Städten gibt es Demos mit Tausenden von Menschen (auch viele Geimpfte sind mit dabei und lehnen diese Politik der Apartheid ab).

Und morgen wird mit Sicherheit wieder einiges auf den Straßen los sein, nachdem gestern der "Conseil constitutionnel" das Impfpass-Gesetz validiert hat (dieser Rat wird auch Conseil des sages, Weisenrat, genannt, von wegen, Conseil des singes wäre richtig, Affenrat).

Am Liebsten würde ich mit demonstrieren gehen, aber leider ist das nicht gerade leicht zu bewerkstelligen.

Viel einfacher wäre es, wir lassen uns in D von ihnen anstecken und schaffen es mit vergleichbarer Ausdauer und an vielen Orten, uns gegen die unheilvolle Macht zu stellen.