Essen Originell

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionEssen Originell.

Amox Mind

#26 Re:

2011-05-08 14:26

#25: DerEine -

Am Dienstag steht mir leider mein Job im Weg, aber wenn  ihr nen Demonstrationsauftritt/DJ braucht, bin ich bereit fürs Essen Originell zu kämpfen.


Gast

#27

2011-05-10 21:32

ich kann es nicht glauben das die den Künstlern der zukunft die platform streichen wollen. Essen denk auch nur noch an das eine ..... Geld Geld Geld.... und das auf kosten der zukunft der Kunst
Coldlancer / Lancer / Lsyindustrial

#28

2011-05-11 01:36

So ich habe keinen Bock das uns Jugendlichen noch mehr weggenommen wird als das wir ohnehin noch kaum was haben!Man will iwas machen doch man kann nichts denn alles wird gestrichen und dann wundern sich alle das die jugend kb mehr auf alles hat und sucht ablenkung in Sachen wie saufen,rauchen , drogen nehmen , schlägereien und und und aber keiner traut sich wirklich das Maul aufzumachen und seinen Arsch zu bewegen ... man die leute in Frankreich zB. gehen auf die Straße wenn denen was nicht passt... und wir werden von vorne bis hinten verarscht... und was machen war eigt. nichts und warum? JA GENAU!Der Mensch ist ein Gewohnheitstier! Ich glaube da wir schon so oft verarscht wurden hier interessiert uns das nicht und wir lassen es über uns kommen!

Ich für meinen Teil möchte für Essen Originell kämpfen den die schwarze(naja ich gehöre eher zu den schwarz/bunten :D) bedeutet mir sehr viel und außerdem habe ich kb das mir noch mehr weggenommen wird!Falls alles nichts bringt dann kann ich mir aber auch keinen Vorwurf machen und sagen : wenigstens habe ich es versucht!

naja kurz und knapp!
Falls was geplannt ist vonwegen Flashmob usw. ich bin definitiv dabei! und ich glaub ich kriege meine Kollegen(teilweise leicht schüchternd) auch dazu mitzumachen!

Keine Kulturelevielfalt ----> Jugend veblödet an langeweile und lernt nichts neues kennen ----> Deutschland geht den Bach unter , weil alle verblödet sind und nichts neues akzeptieren!(lerne ich immer am eigenen leibe kennen meisten reagieren mit spotischen blick ... andere sprechen mit mir darüber(weniger als 5%) das geilste sind dann noch die sprüche von den ganz coolen aus der hip hop szene usw die haben auch nur vorurteile und wenn man halt sowas wie essen originell wegnimmt nimmt man jeden versuch weg leuten die chance zu geben überhaupt in diese Kultur zu schnuppern und vielen Newcommern und Lokalen Dj´s die chance iwas neues zu entdecken oder zu erreichen!)

soweit meine Meinung!

 

also falls was ist ich bin dabei mit meiner freundin (zu 99% ;) )

Coldlancer / Lancer / Lsyindustrial

#29

2011-05-12 00:09

Hey ich habe da eine idee für die Petition für Essen Originell bekommen und zwar habe ich mir überlegt ob man da nicht (weiß nicht ob das rechtlich so in Ordnung ist) über youtube mit auch an die Öffentlichkeit gehen kann bzw. noch mehr Leute darauf aufmerksam macht und noch mehr Leute zB. für iwelche Aktionen zusammebekommt! Ein Video halt zusammenschneiden zB. aus vorherigen Essen Originell veranstalltungen und dann texte wie "Wollt ihr das verlieren?" "Nein?!" "Dann unterstützt die Petition!" und davor und dahinter dann halt die seite der Petition dranhängen usw.

Was haltet ihr davon?
Nono

#30

2011-05-24 04:52

Es würde ja schon reichen wenn jeder Facebookfreund mal die Petition unterschreiben würde -__- ... aber nein dafür sind die meisten ja zu faul xD der Rest macht ja x_X

Gast

#31

2011-08-16 14:22

einfach unglaublich, alles nur fürs Spießerpublikum und den Kommerz, alles was nicht normal aussieht muss gestrichen und verboten werden. wie vor Jahren....