PETITION GEGEN DAS SCHAECHTEN

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionPETITION GEGEN DAS SCHAECHTEN.


Gast

#251

2014-02-21 07:02

Ich zeige ungern auf "andere" wenn es vor meiner Haustür noch genug "Baustellen" gibt.
In dem Fall mach ich aber eine Ausnahme weil es auch auf unseren Schlachthöfen Schächtstellen gibt.
Dennoch sollten wir nicht vergessen das unsere Tier nicht besser dran sind.
Massentierhaltung, betäubungslose Kastration und Eckzähne abkneifen bei Ferkeln, Schreddern oder vergasen von kleinen
Küken nur weil sie männlich sind, Kühe die am Fließband Kälber bekommen müssen die ihnen sofort nach der Geburt
weggenommen werden (sie leiden erheblich unter dem Verlust), Kälber die in einzelnen Boxen stehend nach ihrer Mutter
schreien und Ersatzmilch bekommen usw usw
Auch unsere Liste ist lang und Veränderung beginnt auf dem Teller eines jeden einzelnen.
Vegane Ernährung ist leichter als man glaubt.
Klaus R.

#252

2014-02-21 07:45

Habe ich sofort unterschrieben ... denn nicht jede "Tradition" ist respektabel und erhaltenswert, was ich immer sage ... auch nicht die jüdische, bei aller Sympathie für die von uns so fassungslos grausam behandelten Juden in der Nazizeit. - Das gibt allerdings keinem Juden unter Berufung auf seine Religion das moralische Recht, anderen Wesen aus Fleisch und Blut - wie wir ja auch - die Kehle durchzuschneiden.

Gast

#253

2014-02-21 10:35

Tiere sind lebendige Wesen, sie fühlen genauso wie wir und haben genau wie wir das Recht zu leben. Und wir Menschen können sehr gut vegetarisch leben, man muß sich nur informieren!

Gast

#254

2014-02-21 11:21

Es muss endlich ein zeichen gesetzt werden. Die abschlachtung von tieren darf nicht mehr ausgeführt werden. Stoppt sofort die massentoetung

Gast

#255

2014-02-21 11:51

was soll ich groß schreiben...............Sofort muß dagegen etwas unternommen werden!!!!!!!!!!!Eine Strafe für diese Tat,jedem der es macht und tolieriert!!!!!!!!!!!und zwar eine Strafe die abschreckt und nicht nur ein Taschengeld ist..........Pfui.......schame on you who ever kills the Animals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#256

2014-02-21 12:10

Ich kann nicht verstehen warum diese Art der Tötung überhaupt noch zur Diskussion steht. Es ist an Grausamkeit kaum zu überbieten

Gast

#257

2014-02-21 12:38

Es wäre endlich an der Zeit, das betäubungslose Schächten der Tiere als Unrecht, sowie als Würdeloses und beschämendes Fehlverhalten der Menschen zu erkennen, wie es mit dem Religionsgesetz des Zu-Tode-Steinigens, der Hexenverbrennung, der Inquistion und der Sklaverei geschah.
Samuel Dombrowski, Ehem. KZ-Häftling


Jeder Übergriff auf den Körper eines lebenden Wesens, der Schmerz oder Krankheit verursacht, steht im Widerspruch zu den Prinzipien des Islams.
Al-Hafiz, Besheer Ahmand Masri Imam..

Gast

#258

2014-02-21 12:46

Eine unmögliche Art!!


Gast

#259

2014-02-21 13:09

Bitte aufhören mit dem Schächten. Solche Grausamkeiten (wie viele andere auch) braucht die Welt nicht....

Gast

#260

2014-02-21 14:55

ich kann es nicht begreifen das menschen...Monster genannt zu sowas grauenhaften in der lage sind...Das muss doch endlich mal ein ende haben!!!!!!Wie kann die menschheit sowas zulassen unjd einfach nur weg schaun???????????

Gast

#261

2014-02-21 15:01

Das ist brutales, eiskaltes töten eines Lebewesens aus angeblich religiösen Gründen.

Gast

#262

2014-02-21 15:53

Schächten ist das Schlimmste, was es gibt für die Tiere! Das nuß unbedingt verboten werden!

Gast

#263 Schächten

2014-02-21 16:09

Stopp mit dieser Tierquälerei!!

Gast

#264

2014-02-21 19:27

Gott hätte so etwas nie gewollt. Und auch Allah nicht

Gast

#265 Schächten

2014-02-21 19:29

Das Schächten IST Tierquälerei und gehört verboten
Fleischlostutgut

#266

2014-02-21 21:10

Wenn egoistische Menschen, die keinerlei Achtung vor Mitgechöpfen haben schon unbedingt tote Tiere verspeisen müssen, dann sollten die Lebewesen wenigstens ordentlich und schmerzlos geschlachtet werden!

Gast

#267

2014-02-22 03:37

Menschen die Schächten sind in meinen Augen Menschenmüll!!!

Gast

#268

2014-02-22 07:22

Liebe Menschen, bitte hört sofort mit dem Schächten auf. Das ist so grausam für diese Tiere und Tiere sind Lebewesen, die wie Sie fühlen. Wir haben kein Recht, diese Tiere zu quälen.

Gast

#269

2014-02-22 09:34

tiere sind genau so lebewesen, wie der mensch!!!!!!!!!!!

Gast

#270

2014-02-22 09:38

Ich finde diese Tötungsart mehr als grausam .... bitte STOPPEN.

Gast

#271

2014-02-22 11:39

The time has come that all people from all religions in this world acknowledge that all animal are our fellow creatures and have the right to be treated with respect. All people who want to eat their fellow creatures they have a duty to not harm them unnecessarily and to avoid causing them pain. The killing of animals therefor should be under circumstances where the animal does NOT feel physical. After all, they already have to suffer the psychological pain that is being inflicted on them whilst being transported, where they are often prodded with electric devices and subjected to cold or hot weather conditions and witnessing others being slaughtered and torn apart in front of their eyes. Now is the time for all mankind to show some humanity. Please make it illegal to slaughter any animal, without first being completely sedated.
Yours faithfully,
Helmuth Haass

Gast

#272

2014-02-22 12:39

Schächten ist mit das Grausamste, das man Tieren antun kann. Ich bin nicht damit einverstanden, dass solch eine Form des Schlachtens an Tieren durchgeführt wird.

Gast

#273

2014-02-22 12:42

Dafür leiste ich gerne meine Unterschrift!
Ich kann nicht verstehen warum diese Art der Tötung überhaupt noch zur Diskussion steht - Es ist an Grausamkeit kaum zu überbieten !
Dennoch sollten wir nicht vergessen das andere Tier nicht besser dran sind.
Ich bin ein toleranter Mensch, aber bei diesem Thema hört es auf...Religion ist keine Entschuldigung für dieses grausame Verhalten gegenüber harmlosen und hilflosen Kreaturen, dies nennt man Tierquälerei!

Gast

#274

2014-02-22 15:18

Angesichts solch gnadenloser Brutalität gegenüber einem wehrlosen, schmerzempfindlichen Wesen, fehlen mir die Worte !Ich möchte, daß das aufhört - überall auf der Welt !

Gast

#275

2014-02-22 15:23

Ich bin froh, diese Seiten gefunden zu haben, um gegen das furchtbare Leid, das den Tieren angetan wird, zu protestieren. Wie wollen wir Menschen, und insbesondere die, die sich gläubig nennen, diese Grausamkeiten einmal vor ihrem Schöpfer rechtfertigen?
Wie fühlen sich Menschen, die diese Bezeichnung eigentlich nicht verdient haben, bei dem Gedanken, dass sie selbst vielleicht in einem nächsten Leben als Tier wiederkommen und solchen Bestien ausgeliefert sind?
Christa Steinhauer