Vinylbar muss bleiben!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionVinylbar muss bleiben!.

ist egal
Gast

#51 @ hannes

2010-12-29 18:16

Nene tu ich nicht. Soll natürlich schon jeder ehrlich seine Meinung schreiben. Schliesslich hat jeder auch so seine eigenen Erfahrungen gemacht.
Ob das nun eher Positive oder eben Negative waren.
Ja, während der Omen Zeit wurde man eher draußen abgerippt, das stimmt schon *grins*.
Kenne da auch ein paar Geschichten. ;D

Finde es aber halt irgendwie schon abenteuerlich, dass gerade die Vinylbar schließen muss, während nach ebenfalls etlichen Vorfällen im U60311 dort immer noch gefeiert werden darf. Man erinnere sich nur an einige Razzien, wo bekannt wurde, dass die Türsteher z.B. den "Feiernasen" ihre Drogen wegnahmen und damit selbst dealten etc.

hannes
Gast

#52 @ist egal

2010-12-29 19:29

hinter dem konzessionsverlust steckt ganz sicher eine politische entscheidung. ich denke, das dürfte jedem klar sein.

die ezb zieht ein paar hundert meter weiter. die preise für baugrund/ immobilien werden astronomische höhen erklimmen, der ostbahnhof/das viertel wird umgebaut usw.

da passt so ne kleine butze wie die vinylbar einfach nicht ins bild.

es wird nicht lang dauern, da wird da alles abgerissen und moderne glasbauten errichtet werden, mit edel-italienern und allem drum und dran.

ich kenne die besitzverhältnisse für das rote haus jetzt nicht aber der besitzer (wenn´s denn gemietet ist) wird die dollarzeichen schon in den augen haben. ;) wer will´s ihm verdenken!

so ist nun mal der lauf der dinge! aber wie heißt es so schön: ein ende ist auch immer ein neuer anfang! also: werdet aktiv, schafft was neues. ich weiß, dass das in ffm leider nicht einfach ist (siehe anthrazit)

Gast

#54

2010-12-29 20:29

Wir sind das Volk und wir sagen die Vinylbar muss bleiben!
Gilberto LEMOS
Gast

#55 @Gilberto bäm party ütte muss bleiben

2010-12-30 15:43

Sie muss bleiben beste party hüte der welt
Natalie Kramer
Gast

#56

2010-12-30 18:46

vinylbar ruleZz :D
nico landgraf
Gast

#57

2010-12-30 19:57

ganz klar muß die vinylbar bleiben. ich wollt da doch schon immer mal rein und habe es nie geschafft. also!!!!

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2011-01-06 18:10


Berlinbased
Gast

#59 Wo die Willkür regiert...

2011-01-06 18:19

Wie die Definition der Willkür schon definiert, ist es eine Rechtsanwendung ohne sachlichen Grund. Diese scheint im Falle der Vinylbar ja zur Anwendung gekommen zu sein. Auch wenn ich die Ereignisse der Vinylbar betreffend nur aus der Ferne verfolgen kann, so wirft die Art und Weise, mit welcher das Ordnungsamt im allgemeinen und die Regierenden der Stadt Frankfurt im speziellen,gegen diese Institution vorgehen, doch eine Menge Fragen auf. Die Vermutung, dass sich hinter diesem übertriebenen Vorgehen ganz niedere Ziele und Interessen verbergen, ist aus dem Blickwinkel Aussenstehender ziemlich offensichtlich. Anstatt die Kommunikation mit den Betreibern zu suchen und gemeinsam eine vertretbare Lösung für beide Seiten zu finden, werden rechtliche Mittel in fadenscheiniger Art und Weise zur Anwendung gebracht. Um die Umstrukturierung in dieser Region voranzutreiben und unliebsame Einrichtungen mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit und unter zuhilfenahme der rechtlichen Brechstange, ohne Gnade und Toleranz, in die Knie zu zwingen. Örtlichkeiten der gelebten Subkultur sind den Stadtvätern mehr und mehr ein Dorn im Auge, egal ob in Frankfurt, Berlin oder sonstwo...Leider nur ein Beispiel unter viel zu vielen.
Nina Gahan
Gast

#60 #59 Wo die Willkür regiert...

2011-01-07 11:33

sehr schöner Beitrag ...

Ute
Gast

#61 Warum keine Zeitungsartikel?

2011-01-09 18:59

Wieso liest man weder in der Frankfurter Rundschau noch in irgend einer anderen Tageszeitung von dem Konzessionsentzug? Das würde sicher den einen oder anderen dazu bewegen, die Petition zu unterschreiben?!
nicole geissler
Gast

#62

2011-01-11 15:33

ICH BIN DAFÜR
Benjamin Frank
Gast

#63 darf net sein

2011-01-21 13:54

finde es ober schlecht dass die vinylbar geschlossen werden soll, ich geh jetzt schon echt lange dort hin .
Hatte immer riesig spaß dort alles cool und jetzt sowas ne unglaublich sowas.
hallo

#64

2011-04-16 10:22







Hello dear,
How are you and your health which is the most important in life,
my regards to your family and friends over there.
My name is angel. I was impressed to invite you for a private
discussion after my random and intensive search for a trusted and honest person. I will like to demand your trust and sincerity as a friend, and a partnership from you and also know more about you, your country and culture, (angeldabah@hotmail.com)
i will also like to seek your advice too. I think we
can help each other.I will send you my details with my pictures after you have replied to my email.(angeldabah@hotmail.com) I look forward to hearing from you.
Yours lovely angel