Entscheidung des Sozialgerichts Karlsruhe vom 12.02.2021 aufheben oder ändern. Masken für alle!

Hallo liebe Community,

Ich möchte vorab sagen, dass ich in keinster Form mich gegen oder gar herablassend gegenüber Hartz4 Empfänger äußern möchte. Was ich jedoch behaupte ist, dass die Entscheidung des Sozialgerichts Karlsruhe vom 12.02.2021 weder verstehen kann noch deren Ansicht Teile.

Am besagten Freitag wurde dort einem Eilantrag eines Arbeitslosen zugestimmt, der den Hartz4 Empfänger zukünftig 20 FFP2 Masken PRO WOCHE zusagt oder eine monatliche Geldzulage in Höhe von 129 Euro.

Dafür, dass das arbeitende Volk sich Tag täglich mit Verdiensteinbrüchen, Kurzarbeit und stellenweise auch Existenzängsten herumschlägt sehe ich hier eine ganz klare Bevormundung. Wir bekommen einen "Gutschein" der uns 6 Masken für 2 Euro gibt und diese müssen wir uns auch noch für mehrere Wochen einteilen.

Ich fordere daher entweder 5 Masken FÜR ALLE Pro Woche oder ebenfalls 129 Euro Ausgleich pro Monat für ALLE.

Während wir Tag täglich draußen sind und laut Studien und Forschungen einen deutlich höheren Verbrauch an FFP2 Masken haben sehe ich keinen Grund und keine Verwendung dafür, dass Arbeitslose mehr als eine Maske pro Tag brauchen.

Der Verkauf derer wird eher im Vordergrund stehen.

Bitte teilt diese Petition, erzählt es euren Freunden, Bekannten, Familie und Arbeitskollegen. Vielleicht können wir tatsächlich was erreichen.

Danke und mit freundlichen Grüßen

Daniel Wirth

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Daniel Wirth, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.