Einheitliches Handeln der Bundesländer in der Coronakrise!

Die verschiedenen Regelungen in den Bundesländern beim Umgang mit der Coronakrise sorgen für Unverständnis und Verwirrung. Diese Machtbuhlerei ist nicht zielführend! Wir fordern einheitliche Lösungen für die Wiederöffnugen von Kitas/Schulen, Restaurants und co.! Dies ist ein Aufruf an die Bundesländer und Kommunen, sich an einheitliche Regelungen der Bundesregierung auch einheitlich zu halten. Denn ihr tut niemandem einen Gefallen damit, nach kürzester Zeit wieder eine Änderung des gerade erst verkündeten Kurses anzukündigen.

#Zusammengegencorona muss jetzt auch mal ernst genommen und umgesetzt werden.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Annika Ginster, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.