Breitbandausbau im Gewerbepark Sandkrug - VDSL > Hier abstimmen!

Laut Aussagen der EWE ist ein Breitbandausbau des Gewerbeparks in Sandkrug technisch mit überschaubarem Aufwand möglich. Wenn sich genug Anwohner und Gewerbetreibende dafür aussprechen. Ebenso teilte die EWE mit, dass die Gemeinde den weiteren flächendeckenden Ausbau wohl nicht weiter verfolgt. Hier liegt es nun an uns, der EWE aufzuzeigen, dass wir hier genug Nutzer sind, die das gern haben wollen und auch unser tägliches Business zwingend unterstützt.

An der Theodor-Heuss-Straße liegt schon schnelles Internet und bei Hinsche Gastrobau gibt es diese Leitungen schon.
Nur der Großteil der Nutzer des großen Gebietes bleibt hier in unserem Bauabschnitt außen vor – da wo 80% aller Nutzer sind.

Wenn ihr auch der Meinung seid, dass muss sich ändern, sollten wir jetzt hier alle unterschreiben, um der Gemeinde und auch der EWE zu zeigen, dass wir das Breitband hier wirklich brauchen. Bei den max. buchbaren 16.000er Leitungen kommen teilweise nur 5 Mbit an und ein Upload von 350 Kbit ist heute im Gewerbe völlig überholt und eigentlich untragbar.

Bitte tragt Euch hier alle in der Onlineliste ein und unterschreibt diese Petition, damit wir in einer Woche die Liste abgeben können. Vielen Dank an alle Unterstützer

Sebastian Goldmann    Verfasser der Petition kontaktieren