Aram soll bleiben!

Unser Mitschüler Aram Diwotjan, der ursprünglich aus der Ukraine stammt, wird abgeschoben.

Unserer Meinung nach ist es nicht akzeptabel, da dieser sich innerhalb von 3 1/2 Jahren perfekt integriert hat (Sei es sprachlich, kulturell oder schulisch gesehen). Die halbe Familie unseres guten Freundes wurde bereits in einer Nacht und Nebelaktion von der Polizei getrennt, nun sind seine Mutter, seine kleinste Schwester (welche in Deutschland geboren wurde) und er noch in Deutschland, während der Vater und seine mittlere Schwester sich schon in der Ukraine befinden, ohne jegliches Eigentum und Perspektive.

Die Familie lag keinen einzigen Moment dem Staat auf der Tasche, erst dann, als dem Vater die Arbeitserlaubnis in Deutschland entzogen wurde, aus welchen Gründen auch immer...

Wie kann es sein, dass eine Familie, die sich komplett in Deutschland integriert hat, alle schulpflichtigen Kinder der Familie ein deutsches Gymnasium besuchen und die Eltern arbeiten wollen, abgeschoben wird?!

Welcher herzlose Mensch hat diese Befugnis erteilt, dass die Existenzen der Familie unseres Freundes zerstört werden?

Wir, die Klasse 9c des Robert-Schuman-Gymnasiums, haben es erst vor einigen Stunden von unserem lieben Mitschüler erfahren, welchen wir alle ins Herz geschlossen haben, dass er abgeschoben wird.

Wir alle sind sehr gefasst von der Tatsache, dass unser liebster Mitschüler unserer Meinung nach grundlos abgeschoben werden soll. Bitte helfen Sie uns, indem Sie diesen Beitrag teilen! Danke dafür!

Die Klasse 9c des Robert-Schuman-Gymnasiums in Cham.

Klasse 9c des Robert-Schuman-Gymnasiums in Cham    Verfasser der Petition kontaktieren