Achalm öffnen weil wir in Reutlingen nichts haben

Wir Jugendliche in Reutlingen haben kein richtiges Nachtleben und können uns nirgends richtig aufhalten deshalb sind wir abends und nachts auf der Achalm um uns dort mit unseren Freunden treffen zu können. Reutlingen bietet uns nichts außer Shisha Bars und Restaurants die teilweise so überfüllt sind dass man sich dort nichtmal richtig aufhalten kann. 
Von Diskotheken ist gar nicht die Rede. Denn die Diskotheken in Reutlingen sind teilweise nur gefüllt mit 10 Leuten. 
Wenn wir schon kein richtiges Nachtleben haben in Reutlingen kann man uns wenigstens die Achalm lassen und das Halteverbot aufheben, da wir dort nichts schlimmes machen sondern uns nur dort aufhalten um uns mit unseren Freunden zu treffen.

Wir Reutlinger bitten sie deshalb dass sie uns wenigstens die Achalm lassen. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Reutlingen, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …