Ukrainische Flüchtlinge schnell und unbürokratisch aufnehmen

Es herrscht Krieg in Europa! 100tausende befinden sich auf der Flucht.

Unsere Politiker sprechen von Solidarität. Aber es seien noch keine Anforderungen gekommen.

Sind die Bilder nicht Anforderung genug.

Muss wirklich zuerst Moldavien oder Polen mitteilen, dass sie diese Menge Personen nicht in so kurzer Zeit versorgen können. Gerade Moldavien, selbst ein kleines und armes Land, öffnet die Grenzen und nimmt alle auf. 

Und die Schweiz, ja wir sind im Gespräch mit den betroffenen Länder.

Wir fordern, dass die Schweiz, auch ohne schriftliche Anforderung, jetzt 50'000 Ukrainischen Flüchtlinge, vorzugsweise aus Moldavien, in die Schweiz holt und ihnen so die Solidarität zeigt. Die dazu erforderlichen Transportmittel sind durch den Bund zu organisieren. 

Wenn genügend Unterschriften zusammenkommen wird diese Petition dem Bundesrat zugestellt.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Andre Perroud, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …