Kleingärtner im Salzlandkreis sollen Müllgebühren zahlen ,obwohl

Kleingärtner im Salzlandkreis sollen Müllgebühren zahlen obwohl man schon jeden Monat Müllgebühren zahlt.Der Kleingärtner ist am Wochenende zur Entspannung in seinem Garten.Und der anfallenden Müll wird dann daheim Entsorgt.

Bitte Unterschreibt die Petition,teilt sie .Es kann nicht sein das man dem Kleingärtner zu doppelten Müllgebühren verdonnert.

Die Gartenmitglieder

aus dem Salzlandkreis

 


Marion Vorsitzende Gartenanlage1920e.V . Förderstedt.    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marion Vorsitzende Gartenanlage1920e.V . Förderstedt., meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …