Gegen Beschwerdebrief, für Frau Both

Sehr geehrte Leser,

aufgrund einer Komplikation in einer Unterrichtsstunde der Klasse 9a welche eskaliert ist, wurde Frau Both eingeengt und gezielt provoziert. Es existieren Sprachnachrichten welche ohne Einwilligung der beteiligten Personen erstellt und Dialoge aufgezeichnet wurden. Dies ist nach §201 StGB strafbar und kann weitere Konsequenzen durch die Veröffentlichung nach sich ziehen. Zudem ist Frau Both auch leicht Handgreiflich einer Schülerin gegenüber geworden. Dieser Übergriff war nach verschiedenen Beschreibungen ein kleiner Schubser. Aufgrund dessen wurde die ADD-Schulaufsicht von den Eltern der Schülerin eingeschaltet, welche dennoch nicht auf Frau Both zugreifen kann, da sie an einem Privatgymnasium angestellt ist. Daraufhin wollte die Elternschaft der Klasse 9a einen Beschwerdebrief einreichen, welcher dazu auffordert, das Frau Both nicht länger diese Klasse unterrichten sollte, was den ganzen Stundenplan am LC durcheinander schmeißen würde, oder extrem gesehen von der Schule abgemeldet wird. Dieser Beschwerdebrief wurde dennoch nicht eingereicht. Dennoch kennen wir Frau Both seit einigen Jahren, und fordern, da sie eine Kompetente Lehrerin ist und uns bereits seit mehreren Jahren ohne Zwischenfälle durch den Unterricht begleitet hat, das sie weiterhin am LC unterrichten darf und Sanktionen gegen die Klasse 9a erhoben werden, welche weitreichende Auswirkungen auf das Verhalten der 9a zeigen.

Wir bitten sie um ihre Einsicht und mit gutem Gewissen zu handeln, und zu unterschreiben.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Luc Zimmer (MSS1), meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.