Verlängerung des Diplomstudiums an der WU-Wien

Quoted post

Admin

#25 Re:

2012-11-23 17:05

#24: -

Ist sowieso so geplant!! Wer weiß für was wir das noch brauchen können!!

Antworten


Gast

#26 Re: Re:

2012-11-23 18:41:05

#25: Admin - Re:

kopiere euch meinen Facebook text hier rein:

 

Liebe KollegenInnen!

Claes und ich haben heute den Brief im Rektorat abgegeben, inkl. den Unterschriftenlisten und einem Ausdruck der Online Petition! Wir wollten uns nochmals bei allen bedanken, die in welcher Form auch immer unterschrieben haben!
Bitte trotzdem nicht aufhören und viele weitere Unterschriften für die Petition sammeln!!

Am Montag geht es dann weiter! Claes und ich, sind um 9:30 bei der Vizerektorin für Lehre und haben ein persönliches Gespräch. Vor 1h habe ich einen Anruf von Dr. Josef Leidenfrost erhalten(Leiter der Ombudsstelle für Studierende). Ich habe Ihn vor 2 Tagen per Mail ersucht, an diesem Termin auch teilzunehmen, was mir nun bestätigt wurde. Sowohl Dr. Leidenfrost als auch Mag. Höllerer werden auch dabei sein.

Ich glaube es wäre auch wichtig und richtig, wenn sich wieder viele ab 9:00 an der Uni einfinden, damit wir unserem Anliegen auch wieder ein bzw. mehrere Gesichter geben!

Würde mich über jeden einzelnen freuen, der dabei ist!

LG

Ps: solltet Ihr Mail Korrespondenz mit dem Rektor, Vizerektorin, Mag. Steffl-Wais haben, wo es um die Fristen geht, bitte an mich weiterleiten, denn Dr. Leidenfrost würde Material benötigen! (h0150448@wu.ac.at)