Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Quoted post


Gast

#288 Re: Re: Re: Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen

2012-10-10 14:02

#106: Gast von Post 42 - Re: Re: Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen

Was hat denn das Ganze mit Homosexualität zu tun? Unter Menschen ist es doch so, dass beide Partner zustimmen. Jedenfalls meistens. Ein Tier kann nicht für sich selber sprechen. Tiere tragen seelische und nicht selten körperliche Verletzungen davon. Es gibt Tiere, die das nicht überleben....!!!!

Diese Petition ist auch nicht die erste! Namhafte Professoren aus Giessen, einige Tierkliniken und der Bundesverband praktizierender Tierärzt e.V. haben bereits eine Petition eingereicht. Und das sicherlich nicht ohne Grund und Beweise.

Wie hier einige Leute das Thema bagatellisieren finde ich widerlich!

Und noch was:

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
Mahatma Gandhi
-----------------------------------------------

Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer, zum Herrscher
erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen.
Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die des Ausbeuters.
Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht.
(Onondaga)

Antworten

Fabian

#289 Re: Re: Re: Re: Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen

2012-10-10 14:07:35

#288: - Re: Re: Re: Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen
Und das sicherlich nicht ohne Grund und Beweise.

Doch, leider vollkommen ohne Beweise. Mein Tierarzt weiß beispielsweise, dass ich zoophil bin und er weiß, dass es meiner Schäferhündin bei mir sehr gut geht.