PETITION GEGEN DAS SCHAECHTEN

Quoted post

JH

#129

2012-09-24 21:42

Ich finde es auch eine grosse Sauerei Tiere zu schächten und bin auch dagegen,wenn man schon Fleisch essen möchte soll man die Tiere 1.Anständig bis zum Tode halten und 2. Anständig töten.Es steht in keiner Bibel dass man Tiere schächten muss.Die Muslime sollen auch mal die Bibel gebrauchen und nicht den Koran denn der Koran stammt nicht von Gott.Und Nr.118 bringt das auf den Punkt dass Gott möchte dass wir die Tiere anständig behandeln und mit respekt.Tiere sind lebende Seelen.1.Mose 1:20-25.Ich habe selber Haustiere und weiss wie die empfinden.Mit Tieren um zu gehen macht immer Freude aber noch lange nicht mit Menschen.Der Mensch braucht die Tiere nicht umgedreht,wie bei Bergungsarbeiten um nach Überlebende zu suchen und und....Tiere sind mitfühlende Geschöpfe und wir müssen SIE auch deshalb gut behandeln.

Antworten

leverage

#142 Re:

2013-02-04 19:18:35

#129: JH -

also,

ich bin gegen das schächten, bin aus diesem grund in den mittleren osten gerreist und durfte diesen vorgang selbst sehen.

ich bin auch nach dem besuch immer noch gegen das schächten, jedoch halte ich ihre aussage für mehr als bescheiden.

Sie haben keine Ahnung wie das vollzogen wird, und bitte lassen Sie die Kirche da raus (wer noch im jahre 2012 Millionen für die ausbildung von exorzisten ausgibt) lebt geistig sicherlich nicht in unserem universum..

Es gibt vorgaben für das schächten um das leiden des tieres so kurz wie möglich zu halten (was für mich jedoch schon zu lange war) möchte das nicht mehr sehen müssen.

aber so abstr. beschreibungen wie hier zu finden sind kann ich nicht bestätigen.

Wenn schon die Bibel zitierst, dann erkläre doch warum es zwischen dem 1. und 2. testament so gravierende unterschiede gibt ?

Hat es sich gott nach langer zeit nochmals anders überlegt und dann abgeändert ? mal schauen wann er das nächste mal die redaktion anruft und änderungen vornimmt...