Selbstbestimmung und Souverenität Ungarns

Quoted post


Gast

#25 Re: Re: Re: Gast

2012-01-16 13:13

 

Sie sprechen von der "Unabhängigkeit der Medien in Ungarn". Nicht nur in Ungarn, sondern in anderen Ländern Europas seit langem scho alle medien gehören den jüdisch-zionistische Medienmogulen, die mit ihr "Holocaustmoral" die freie Menschen terrorisiren und die Völker auf Kosum gestellt. Das sollten Sie nicht als freie Medien bezeichnen.

Ferner behaupten Sie das Viktor Orban "rassistisch" sei. Gegen welche Rasse hat er mal gesprochen oder etwas getan?  das können Sie nicht nachweisen, weil das eine absolute Lüge ist. Wenn Sie vielleicht die Juden meinen, dann müssen Sie doch wissen, dass schon 1918 in Ungarn versuchte der Jude belá Kun terroristisch-bolschweistische Diktatur zu errichten. komischerweise es ist ihm gelungen in die UdSSR zu fliehen, aber dort wurde er durch Stalin als "Volksfeid" 1938 hingerichtet.

Haben Sie schon vergessen, dass 1953 sowjetische Panzer-Kommunismus der Volksaufstand gegen der jüdisch-bolschewistische Diktatur niedergewälzt?

Es lebe Freie Ungarn, wie Sandor Petöfi gesagt:

Unsre Kinder sollen später
an den Gräbern ihrer Väter
stets in dankbarem
Gedenken
ehrfurchtsvoll die Häupter senken!
Schwören wir beim Gott der
Ahnen:
Nimmermehr.
beugen wir uns den Tyrannen!
Nimmermehr.

Jurij Below, Frankfurt

der hat 16 Jahren im sowjetischen Gulag verbracht

Antworten


Gast

#33 Re: Re: Re: Re: Gast

2012-01-16 15:32:37

#25: - Re: Re: Re: Gast

Sie sprechen von jüdischer Verschwörung, und das in einem Land in denen die Juden von Ungarn auch nur so hingemetzelt wurden? Schämen sie sich. Stellen Behauptungen auf, die sie nicht belegen können. Sie reden von einer jüdisch-bolschewistischen Dikattur, die es nie gab, aber das es jetzt eine faschistisch-nationalistische Diktatur gibt, scheint sie nicht zu stören, viel Spass mit dem kleinen Puszta-Bonaparte, hoffentlich sind sie weder Jude, noch Roma oder Intellektueller, dann bräche eine schwere Zeit für sie in Ungarn an, Buddhist zu sein ist auch nicht gut, Orban mag keine Religionsfreiheit. Hört auf zu weinen und verschwindet aus der EU, keiner will euch zu etwas zwingen, bezahlt eure Schulden, macht die grenzen dicht, und genießt eure Dikatatur des freiheitlichen Ungarns, wir brauchen keine MIEP, Jobbik, FIDESZ oder andere Nazis in der EU.