Selbstbestimmung und Souverenität Ungarns

Quoted post


Gast

#33 Re: Re: Re: Re: Gast

2012-01-16 15:32

#25: - Re: Re: Re: Gast

Sie sprechen von jüdischer Verschwörung, und das in einem Land in denen die Juden von Ungarn auch nur so hingemetzelt wurden? Schämen sie sich. Stellen Behauptungen auf, die sie nicht belegen können. Sie reden von einer jüdisch-bolschewistischen Dikattur, die es nie gab, aber das es jetzt eine faschistisch-nationalistische Diktatur gibt, scheint sie nicht zu stören, viel Spass mit dem kleinen Puszta-Bonaparte, hoffentlich sind sie weder Jude, noch Roma oder Intellektueller, dann bräche eine schwere Zeit für sie in Ungarn an, Buddhist zu sein ist auch nicht gut, Orban mag keine Religionsfreiheit. Hört auf zu weinen und verschwindet aus der EU, keiner will euch zu etwas zwingen, bezahlt eure Schulden, macht die grenzen dicht, und genießt eure Dikatatur des freiheitlichen Ungarns, wir brauchen keine MIEP, Jobbik, FIDESZ oder andere Nazis in der EU.

Antworten


Gast

#228

2012-01-24 21:24:47

#33: - Re: Re: Re: Re: Gast

Selten so viel blödsinn gelesen, dummes Geschwätz. Ich bin immerwieder erstaunt wie wenig intelligenz manche Menschen zu haben scheinen und was für ein Müll aus manchen mündern kommen.  Puszta-Bonaparte? MIEP, Jobbik, Fidesz= Nazis? Bestes Beispiel für die Hetzjagd...

Schämen sie sich denn nicht?

Grüsse aus Ungarn!

"Der Wahrheit dienen wenige in Wahrheit, weil nur wenige den reinen Willen haben gerecht zu sein und selbst von diesen wieder die wenigsten die Kraft, gerecht sein zu können."


Gast

#250 Re: Re: Re: Re: Re: Gast

2012-01-25 22:24:53

#33: - Re: Re: Re: Re: Gast Was brauchen sie in der EU?  - MSzP, SZDSz, LMP, ??? Na klar, die postkommunistische Räuberbande, die Ungarn dem INTERNATIONALEN MONETAREN DIKTATUR als Freiwild zu den Füßen geworfen hat, das ganze Vermögen des Volkes dem Ausland zum spottpreis Verkauft hat und sich dabei bereichert hat. Gehören sie auch zu dieser Räuberbande? Wenn ja, sollen sie jetzt zittern! Es wird abgerechnet!!!

 

Jaqueline

#303 Re: Re: Re: Re: Re: Gast

2012-04-14 22:23:45

#33: - Re: Re: Re: Re: Gast

"hoffentlich sind sie weder Jude, noch Roma oder Intellektueller"

Der Schreiber hat recht und Sie keine Ahnung: er meint die jüdischen Khasaren, die Ungarn im Würgegriff haben (Rothschild/Rockefeller; George Sorosz). Info:  http://www.sonntagonline.ch/ressort/aktuell/1921/ Die 141 Weltkonzerne einschließlich FED beherrschen die ganze Welt und dahinter stecken diese genannten Clans. Was gehört denn den Ungarn noch NICHTS!, nicht einmal die eigene Nationalbank

Ihr neoliberales Un-Demokratieverständnis stört sich natürlich dran, daß Orban mit der Zweidrittelmehrheit des ungarisch Volkes gewählt wurde.

Es gibt genügend Nazis in der EU, die sogar vom Verfassungsschutz gedeckt und bezahlt werden, wer weiß, vielleicht auch Jobbik??