Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik!

Quoted post


Gast

#4 Korrektur: Bei der Petition von Alice Schwarzer. -- Aber das war auch gut.Re:

2023-01-23 08:54

#2: -  

 

Antworten


Gast

#5

2023-01-23 09:23:43

#4: - Korrektur: Bei der Petition von Alice Schwarzer. -- Aber das war auch gut.Re:  

 Christoph Hörtel hatte auch eine Petipion gestartet für Russland, für Aufhebung der Sanktionen gegen Russland, gegen Waffenlieferungen, usw. ,  nach der Ukraine. Für den Frieden. Schon im April 2022. Er ist wohl auch oft in der 'Russischen Föderation'. --  Das wäre ja auch für die normalen Ukrainer besser - und für ganz Europa. -- Schlimm finde ich, wenn hier Ukrainer in Deutschland, in Berlin für mehr Waffen für die Ukraine demonstrieren.(Wie letztes Wochenende, zum Beispiel.) Auf solche Zuwanderer sollte man dann lieber verzichten können. Ich finde, das ist eine Frechheit. -- Schon schlimm genug, dass die JULIs, die jungen Liberalen der FDP, wie Ihr Vorbild? M.-A. Strack-Zimmermann für immer mehr Waffen usw. demonstrieren.   --   Wie Anton Hofreiter, A. Bärbock, R. Habeck, Saskia Esken, usw. ,  Friedrich Merz.  Und viele andere "Kriegshetzer und Kriegsbefürworter", immer mehr Waffen liefern wollen - und immer mehr Sanktionen fordern. Traurig ist das. Meiner Meinung nach. .. Sanktionen und Waffen verletzen. So sehe ich das. Die Ukraine könnte schon längst Frieden haben. Nur einige wenige werden immer reicher durch den Krieg. Die wünschen sich wohl Krieg? Andere werden immer ärmer, 'verletzt, wenn sie nicht sogar ins Gras beißen müssen'. Traurig, dass das jetzt immer so weiter geht. Jetzt. Der Krieg in der Ukraine ist ja schon mindestens seit dem Jahr 2014, wahrscheinlich schon viel länger.  --  Und nicht erst seit Februar 2022. Bekanntlich. Trotz allem, natürlich zuversichtlich bleiben. L.G. I.M.




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …