Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik!

Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik! / Meldungen / Ähnliche Petition gefunden, mit mehr Reichweite. Wollen wir uns dort anschließen? / Kommentare


Gast

#1

2023-01-23 00:58

"Damit der Kreis aufbricht, müssen die militärischen Attribute der Nationalstaaten verschwinden; demokratische Strukturen der Weltregierung werden etabliert; das in der Charta der Vereinten Nationen vorgesehene System der kollektiven Sicherheit in Betrieb genommen wird." Das führt aber im jetzigen Klima zum "great reseat" und der eine Weltdiktatur wie das "Weltwirtschaftsforum" es vor hat. Die Nationalstaaten müssen erhalten werden, und eher wie die Schweiz militärisch sich so aufstellen, dass sie keiner angreifen möchte. Sicher hätte es viel früher Internationale Hilfe und Eingreifen in der Ukraine geben sollen; nicht militärisches Eingreifen sondern, als das anfing, als diplomatische sicher noch wirksam gewesen wären, solche.

Gast

#2

2023-01-23 03:00

Lieber Thomas, vielen Dank für Dein liebes Schreiben. Jede Stimme zählt. -- Es ist gut, wenn die Russen, wenn W. Putin das wissen. Z.B. Bei er Petition von Alice Schwarzer wurde sehr, unter anderem, auf den "Völkerrechtswidrigen Krieg Putins" verwiesen. -- Weniger darauf, dass dieser Krieg ja schon viel früher begann. -- Die UN, die 'Vereinten Nationen' hätten den Krieg ja, meiner Meinung nach, verhindern können. Ihr wurden die "Minsk - Vereinbarungen" von 2014 und 2015 vorgelegt. Wie jetzt A. Merkel, F. Hollande, Peter Poroschenko sagten, im Juni 2022, im Dezember 2022 .. öffentlich, hatten SIE ja gar nicht vor, diese 'Minsker Vereinbarungen' zu befolgen, zu realisieren. 'Sie wollten nur Zeit gewinnen, in der die Ukraine aufgerüstet werden konnte.' Ein Skandal. So finde ich das. Nur ein Beispiel für die Vereinten Nationen, und ihr oft 'grausames Spiel'. .. Ja, jetzt las ich noch einmal, die 'Euröpäische Union'. - Sie setzt sich überhaupt nicht für den Frieden ein. Meiner Meinung nach. Ganz im Gegenteil. Man darf auch nicht nur Worten glauben. Man muss die Taten sehen. -- Man muss auch viel mehr betonen, dass Russland ein europäisches Land ist. Moskau ist die größte europä-ische Stadt. Wladimir Putin hatte sich 2001, zum Beispiel auch bemüht, Teil der Europäischen Union zu werden. Er hielt eine Rede unter anderem dazu, auf deutsch im deutschen Bundestag, im Reichstag. -- W. Selenskyj und andere betonen immer nur andere Länder, z.B. die Ukraine, .. dazu. Aber Russland gehört auch dazu. 'Frieden bei uns, nur mit Russland!' "Es geht uns nur gut MIT Russland!" Das sagte schon Otto Fürst von Bismarck -- Alles aus dem Kopf, jetzt, geschrieben. Ich hatte Dein Schreiben "eben erst" gelesen - und ich wollte sogleich antworten darauf. -- Ja, "lasst uns positiv bleiben. Es wirkt!" :-))) JA. "Mit voller Zuversicht" -- sende ich Dir / Euch , viele liebe Grüße , Ilse Mainz P.S.: Sry für Fehler, Falscheinschätzungen, falls vorhanden. Das tut / täte mir leid. -- Alles Gute, Liebe, Glück, Freude .. wünsche ich Dir / Euch.

Gast

#3

2023-01-23 07:22

Hallo, ich habe die andere petition unterschrieben und geteilt. Schreib seit Tagen an Fernseher und partei... Die Medien machen ja nahezu Hetze und Propaganda zu immer mehr Waffen. So so schlimm. Nichts zu Diplomatie oder Verhandlungen. Echt schade.

Gast

#4 Korrektur: Bei der Petition von Alice Schwarzer. -- Aber das war auch gut.Re:

2023-01-23 08:54

#2: -  

 


Gast

#5

2023-01-23 09:23

#4: - Korrektur: Bei der Petition von Alice Schwarzer. -- Aber das war auch gut.Re:  

 Christoph Hörtel hatte auch eine Petipion gestartet für Russland, für Aufhebung der Sanktionen gegen Russland, gegen Waffenlieferungen, usw. ,  nach der Ukraine. Für den Frieden. Schon im April 2022. Er ist wohl auch oft in der 'Russischen Föderation'. --  Das wäre ja auch für die normalen Ukrainer besser - und für ganz Europa. -- Schlimm finde ich, wenn hier Ukrainer in Deutschland, in Berlin für mehr Waffen für die Ukraine demonstrieren.(Wie letztes Wochenende, zum Beispiel.) Auf solche Zuwanderer sollte man dann lieber verzichten können. Ich finde, das ist eine Frechheit. -- Schon schlimm genug, dass die JULIs, die jungen Liberalen der FDP, wie Ihr Vorbild? M.-A. Strack-Zimmermann für immer mehr Waffen usw. demonstrieren.   --   Wie Anton Hofreiter, A. Bärbock, R. Habeck, Saskia Esken, usw. ,  Friedrich Merz.  Und viele andere "Kriegshetzer und Kriegsbefürworter", immer mehr Waffen liefern wollen - und immer mehr Sanktionen fordern. Traurig ist das. Meiner Meinung nach. .. Sanktionen und Waffen verletzen. So sehe ich das. Die Ukraine könnte schon längst Frieden haben. Nur einige wenige werden immer reicher durch den Krieg. Die wünschen sich wohl Krieg? Andere werden immer ärmer, 'verletzt, wenn sie nicht sogar ins Gras beißen müssen'. Traurig, dass das jetzt immer so weiter geht. Jetzt. Der Krieg in der Ukraine ist ja schon mindestens seit dem Jahr 2014, wahrscheinlich schon viel länger.  --  Und nicht erst seit Februar 2022. Bekanntlich. Trotz allem, natürlich zuversichtlich bleiben. L.G. I.M.


Gast

#6

2023-01-23 12:38

ich habe die Petition unterschrieben. Ich unterschreibe (fast) alle Petitionen die versuchen diesen Krieg zu beenden und einen noch schlimmeren Krieg zu verhindern. Leider sind unsere "Volksvertreter" anderer Meinung. Die Politik will wieder Krieg führen. Denen ist es anscheinend völlig wurscht was die Menschen wollen. Kein vernünftig denkender Mensch will Krieg. Wir brauchen dringend Verhandlungen und Vermittlungen. Unser Polit-Etablissement handelt nicht im Namen der Bevölkerung. Es handelt entgegen ihres Amtseides, der lautet: "Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe." Dem Wohl des deutschen Volkes nützt Krieg nicht. Wir, das Volk, haben auch keinen Nutzen aus diesem Krieg. Schaden wird durch diesen Krieg auch nicht vom Volk abgewendet, eher ist das Gegenteil der Fall. Das GG beführwortet Krieg nicht. Das mit der Gerechtigkeit gegen jedermann stimmt auch nicht mehr. Gott sollte man da völlig raus lassen...

Gast

#7 Petition im April 2022 von Chritoph Hörstel: Sehr gut.

2023-01-23 17:15

#5: -  

 




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …