Rockpalast Meppen

Quoted post

MisterMeppen

#26 schandfleck

2011-11-20 19:58

Antworten


Gast

#28 Re: schandfleck

2011-11-20 20:06:25


Gast

#35 Re: schandfleck

2011-11-20 20:17:43

#26: MisterMeppen - schandfleck

..wenn dir der Rockpalast geschmacklich nicht zusagt, mußt du dich ja auch nicht hinzwingen. Es ist doch sehr unreif so eine subjektive Meinung als Kommentar in einer Petition zu posten. Wenn du etwas loswerden möchtest, dann versuche es doch bitte etwas konstruktiver, statt Menschen zu beleidigen die sich dort wohlfühlen..


Gast

#56 Re: schandfleck

2011-11-20 22:14:05


Gast

#96 Re: schandfleck

2011-11-21 11:37:16

#26: MisterMeppen - schandfleck

"das ding muss weg und zwar schnell. die einzigen die da hingehen sind die, die zu gammelig und zu voll für penthaus und co sind. Nich dass ich die Läden wirklich gut finde aber wenigstens nicht versifft und ekelig! Das Ding is n Schandfleck der Meppen verschandet. WEG DAMIT!"

 

Es geht um die Leute, die den Rockpalast aufsuchen; mir ist es wesentlich lieber in einem nicht ganz so schickem Umfeld auf Leute zu treffen, mit denen man sich auch auf anständigem Niveau unterhalten kann, als in einer schicken Umgebung auf Toastbrote zu treffen, die sich dann auch noch meinen prügeln zu müssen. Zudem ist der Rockpalast die einzige Alternative für Leute, die Musik hören wollen beim Bierchen, und nicht nur aneinandergereihte Töne...


Gast

#246 Re: schandfleck

2011-11-22 21:50:49

#26: MisterMeppen - schandfleck

aber du verschandest meppen nicht mit deiner oberflächlichen, ignoranten  einstellung? glaub mir, es gehen tolle leute in den Rockpalast! zu sagen, dass sie gammelig sind, ist eine unverschämtheit! Den Rockpalast gammelig zu finden ist die eine Sache, aber sich ein Bild über Menschen zu machen, die man gar nicht kennt, zeigt die ignoranz und arroganz unserer heutigen gesellschaft! und außerdem: ihr tollen menschen im penthaus und sonst wo könnt doch froh sein, dass es den Rockpalast gibt. Ohne ihn würden wir gammeligen und betrunkenen Penner eure heiligen 'clubs' belagern!

:D

#270 Re: schandfleck

2011-11-23 14:44:22

#26: MisterMeppen - schandfleck

deshalb auch das ''MISTER'' weil du denkst du seist was besseres.. lol

Leute die meinen sich über andere stellen zu können sind eher schandflecke!

1520 leute sehen das jedenfalls anders als du ;)