Derzeitige Abfall- und Gebührenpolitik in St. Ingbert

Quoted post


Gast

#11 Re: Re: Re: Re:

2016-04-03 22:02

#9: - Re: Re: Re:  

 Unglaublich! Teilt man nicht ihre Meinung oder hat gar eine gegenteilige Ansicht, so ist man gleich aus dem "feindlichen Lager".

nein, ich kann Sie beruhigen: ich gehöre zu den Deppen, die bei der letzten Wahl dem Herrn Wagner ihre Stimme gaben. Und diesen Fehler bereue ich täglich aufs Neue.

Sie sprechen von Arroganz? Wie arrogant ist es denn bitte, z.B. dem Landesverwaltungsamt, der SZ oder gar der Landesregierung eine Manipulation vorzuwerfen? "Was machen alle, alle, alle falsch, was ich richtig mache?" So kommt es mir vor. Aber ich kann es verstehen, und ihre Polemik zeigt dies deutlich: haben Sie sich auf etwas eingeschossen, so ist alles andere falsch, manipuliert oder intrigant. Aber Sie liegen nie daneben. Das ist für mir der Inbegriff von Arroganz. Und wenn dann noch die Bevölkerung mit Parolen beeinflusst wird, das eigene Fehlverhalten (handeln aus Hass) auf andere projeziert wird, dann sind wir an dem Punkt, an dem sich der Herr Wagner sowie sein Gefolge aus UCD, einigen Fahnenflüchtigen und der Anverwandtschaft jetzt befinden. 

Traurig. Aber schwingen Sie nur weiter ihre Reden. Wenn ich mich nicht irre, sind Sie auf Grund ihrer Art zu Schreiben, dem Mangel an einer hohen Anzahl von Rechtschreibfehlern sowie ihrem unterschwelligen Hass gegen die Landesregierung, welche wirklich gar nichts mit dem Thema zu tun hat, in Verbindung mit  der Profilneurose Herr Leo Breyer.

Da kann ich mich nur wiederholen: vor der eigenen Haustüre kehren. Manchmal ist es im Leben hilfreicher, die Verfehlungen, welche in einem ein enormes Maß an Frust ausgelöst haben, zu korrigieren, statt auf andere zu zeigen. 

Antworten


Gast

#12 Re: Re: Re: Re: Re:

2016-04-03 22:46:16

#11: - Re: Re: Re: Re:  

 Danke für die Bestätigung, dass ich wenig Rechtschreibefehler schreibe. Ich gebe meine Identität genauso wiie Sie nicht an !Rätseln Sie weiter ! Nein, die Lanesregierung hat zunächst wenig mit der ST.Ingberter Müllpolitik zu tun. Aber die CDU im Land verschwendet eben so viel Steuergelder, wie die CDU-Koalition in St.Ingbert. Ich erinnere: 4. Pavillion, Fischzucht, HTW, Steuer-CD, Korruption in den Ministerien, Verkehrschaos aufgrund Ignoranz der Brückenschäden, Millionen verschwinden in der Sanierung eh nicht mehr sanierbarer Brücken....der einzige Lichtblick in St.Ingbert ist der jetzige OB, der mit Korruption und Geldverschwendung aufräumen will. Die Bürger haben das wohl registriert !