Petition an den Bischof Dr. Gebhard Fürst

Quoted post

Florence Chalutier

#37 Re: Re: Re: Re: Re:

2015-11-12 09:17

#36: - Re: Re: Re: Re:  

 Sehr geehrter Herr Kolassa,
entschuldigen Sie, dass ich mich etwas undeutlich mitgeteilt habe. Ich konnte nicht ganz verstehen, was Sie mit diesem Post sagen wollten:

"Ich habe schon einmal alle KGR Leute herzlich willkommen, bei unsere Petition, geheißen, nur die intellektuelle Ebene ist immer noch fraglich. Der Wolf auch in Schaffell bleibt Wolf. 

Ihr seid doch dabei das Gottes Haus abzureissen. 

                          S.Kolassa

PS. Wenn ich eine Petition unterschreibe, da stehe ich zu meinem Namen "

Hochachtungsvoll,
Florence Chalutier!

Antworten


Gast

#39 Re: Re: Re: Re: Re: Re:

2015-11-15 21:03:10

#37: Florence Chalutier - Re: Re: Re: Re: Re:  

 Sehr geehrte Frau Chalutier !

" Der Wolf auch in Schaffell bleibt Wolf "

In der Dunkelheit der Anonymität des Internets sind die Wölfe unterwegs. Die braven, geschätzten Bürger zeigen in der Anonymität ihre wahren Gesichter. Da kann man sagen, was man tatsächlich denkt, ohne die Angst auf die Konsequenzen. Man hat uns als die Migranten abgestempelt. Nach 34 Jahre, habe ich damit kein Problem. Wer das behauptet  ? Nur der, der am 3.11.2015 im KGZ Kernen anwesend war. Der Rest ist nur die Mathematik. 

Ich habe einen großen Respekt für alle die sich Ehrenamtlich für die Gemeinde angageren. Es ist nicht selbstverständlich, dass man die Freizeit für die Gemeinde opfert. Aber ich hasse das Janus Gesicht, die Doppelzunge. Ich sage immer das, was ich denke und stehe zu meinem Namen. 

Wenn man die Wölfe erwischt, da wie kleine Kinder in einem Sandkasten, beteuern sie ihre Unschuld. Ich glaube, dass das eine Vernebelung Aktion war, um uns von unseres Hauptthema ablenken. " Uns ", die wahren Katholiken von Kernen und Emmingen und alle die mit uns halten. Alle, die die Petition unterschrieben haben. Wir brauchen unsere St. Michael Kirche und beten, dass wir die behalten dürfen. 

Gruß Siegmund Kolassa 

 

 

PS. Wir haben schon über 150 Unterschriften, die meisten auf der Papierlisten. Nicht jeder hat einen Internet Anschluss.