Bundespräsident Dr.Heinz Fischer

Quoted post


Gast

#11 DER JUSTIZSKANDAL

2015-11-09 15:16

DER JUSTIZSKANDAL - in staatlichen heimen - kinderschändungen über jahrzehnte hinweg - gestanden von : häupl  : "ich wusste seit 40 jahren davon" oxonitsch : "ich gebe millionen dafür" UNGESÜHNT BIS HEUTE ! die akten darüber bei der täterbehörde MA 11 - geheim, verschlossen und vernichtet, beim WEISSEN RING - abgenötigt, abgelegt, allesamt nicht an/von justiz übergeben/eingeholt ! STAATLICHE FOLTER ÜBER JAHRZEHNTE UND KEIN EINSCHREITEN DER "UNABHÄNGIGEN" JUSTIZ RECHTSSTAAT ÖSTERREICH ? NICHT FÜR GESCHÄNDETE HEIMKINDER !

Was soll eine "ZEREMONIE" ? die verbrecher gehören dingsfest gemacht und entsprechend verurteilt - auch kein mörder bekommt ein pardon - und es sind genug von uns gestorben - die vertuschungs-täter sitzen nach wie vor in den ämtern !

 

Antworten

Gast

#14 Re: DER JUSTIZSKANDAL

2015-11-10 12:55:06

#11: - DER JUSTIZSKANDAL 

 

ist auch ein solcher !! ich habe bei der staatsanwaltschaft graz, steyr und korneuburg insgesamt 21 personen angezeigt. säntliche verbrechen wurden als verjährt erklärt....oder die sind nicht mehr am leben. TÄTER VOR GERICHT. ja,sehr sehr sehr gerne. exhumierung oder wie ? wenn sie selbst täterinnen und täter kennen zeigen sie jene an. mein rechtsempfinden grundsätzlich ist.....täter vor gericht, harte haftstrafen, verlust ihres jobs.

wie schon erwähnt, die meisten täterinnen und täter der heute 60 bis 70 jährigen sind leider tot. der bund weiß es. und will die sache aussitzen. jedes bereits von verschiedenen kommission anerkannte "opfer" sollte das recht erhalten in das bundesopferschutzgesetz aufgenommen zu werden. das bundessozialamt vergewaltigt die opfer noch einmal indem es ein "kannbestimmung" ist. der bund soll seine massive mitverantwortung einbekennen, sich nicht immer wie gehabt auf "die kirche" oder die "bundesländer" ausreden wie sie es seit jahren tut.

"verbohrt" und "engstirnig". ich selbst war neun jahre in erziehungsanstalten der kirche und der länder, auf fürsorgeplätzen. ich