Europaweit: Transvestiten in Latexkleidern für die Öffentlichkeit verbieten

Quoted post

Motumbo, Herren-Asylant aus Ottendorf-Okrilla, Sachsen

#10 Re: Tany / #3

2015-08-12 17:42

#3: Tany -  

 

Genau richtig. Denn Gott hat die Frau erschaffen, um uns Männern zu dienen. Sie hat sich zu bücken und zu spreizen, jederzeit, um den herrlichen Saft zu empfangen und mit Demut zu schlucken. Ihre einzige Lebensberechtigung ist, ihre Öffnungen zu pflegen und geschmeidig zu halten und diese jederzeit ihm und seinen Kumpels zu präsentieren und sich durch die prallen Herrenzepter in allen Lagen bebrüten zu lassen.

Allerdings ist ein solches Gesetz schwer durchsetzbar, solange es Latex-Transen gibt, die bereitwillig und tabulos alles mitmachen und dabei schön stöhnen, wenn es zeitgleich viel zu viele Bio-Frauen gibt, die zwar Heiligabend mit ihrem Latex-Fummel den Ehe-Herren versuchen zu verführen aber über das restliche Jahr sich weigern, morgens auf dem Weg zur Arbeit oder KiTa einen frisch vollgespritzten Slip anzuziehen und abends, wenn der Hausherr nach anstrengender Arbeit nach Hause kommt, das Gesicht zum anpinkeln herzuhalten bzw. gebückt, mit dem Kopf in die Kloschüssel gebeugt, begatten zu lassen.

Hier müssten bei einem Transen-Latex-Verbotsgesetz auch entsprechende Tatbestände und Strafen für Bio-Frauen vorgesehen werden, damit das alles passt und im Sinne der Güterabwägung als verhältnismässig angesehen werden kann. 

Antworten

Eberhardt

#12 Re: Re: Tany / #3

2015-08-12 19:56:46

#10: Motumbo, Herren-Asylant aus Ottendorf-Okrilla, Sachsen - Re: Tany / #3 

 Ich liebe Frauen, die sich gegen Transvestiten wehren. Dieses Verbot MUSS! durch.

 

Liebe Grüße,

 

Eberhardt

Eberhardt

#13 Re: Re: Tany / #3

2015-08-12 20:01:05

#10: Motumbo, Herren-Asylant aus Ottendorf-Okrilla, Sachsen - Re: Tany / #3 

 Frauen sehen in allen Sachen sexy aus. Das ist hier Stand der Dinge. Ich will auch keine Transvestiten in Latexkleidern auf der Strasse sehen.

 

Aber sehr gerne hübsche Frauen. So wie es jeder Mann halt will.

 

Verstehe sie nicht.

 

Mit freundlichen Grüssen,

 

Eberhardt


Gast

#28 Re: Re: Tany / #3

2015-09-11 13:40:33

#10: Motumbo, Herren-Asylant aus Ottendorf-Okrilla, Sachsen - Re: Tany / #3 

 So sehe ich das auch, dass es leider kaum in unserer Gesellschaft durchzusetzen ist, dass Frauen dazu da sind Ficksahne zu empfangen, egal von vom, und nicht sich selbst zu verwirklichen...genau wie die ganzen Ökotussen braucht keiner, genauso wenig wie Travestiten in Latexkleidern. Ich bin sehr dafür, dass das verboten wird und auch sehr dafür, dass Frauen vorgeschrieben wird was sie tragen dürfen. Ich kann nur sagen unsere Gesellschaft wäre interessanter wenn Frauen grundsätzlich hohe Schuhe tragen müssten, körperbetonte Bekleidung, gerne auch aus Latex.

Ich selbst habe das Glück, dass ich sehr früh meine Frau formen konnte, das Alter zu Beginn verschweigen wir mal ;) Heute ist sie jedenfalls eine gute Ficke, die bereitwillig ihre Löcher zur Verfügung stellt und dabei auch noch Spaß hat, egal ob sie mich oder meine Bekannte. Sie ist immer voll bei der Sachen und schluckt Sperma genau wie den goldenen Saft, der dazu gehört wie das Salz in der Suppe.

Auch ist sie inzwischen von der Optik her meinen Bedürfnissen angepasst, hat gemachte F-Titten und ausreichend Beringung am Körper. Intim 7-fach, Zunge Brustwarzen beringt und natürlich mit 3 Tattoos am Schamhügel, ein Arschgeweih und am rechten Oberschenkel. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit ihr.

 

Christoph