Europaweit: Transvestiten in Latexkleidern für die Öffentlichkeit verbieten


Gast

/ #28 Re: Re: Tany / #3

2015-09-11 13:40

#10: Motumbo, Herren-Asylant aus Ottendorf-Okrilla, Sachsen - Re: Tany / #3 

 So sehe ich das auch, dass es leider kaum in unserer Gesellschaft durchzusetzen ist, dass Frauen dazu da sind Ficksahne zu empfangen, egal von vom, und nicht sich selbst zu verwirklichen...genau wie die ganzen Ökotussen braucht keiner, genauso wenig wie Travestiten in Latexkleidern. Ich bin sehr dafür, dass das verboten wird und auch sehr dafür, dass Frauen vorgeschrieben wird was sie tragen dürfen. Ich kann nur sagen unsere Gesellschaft wäre interessanter wenn Frauen grundsätzlich hohe Schuhe tragen müssten, körperbetonte Bekleidung, gerne auch aus Latex.

Ich selbst habe das Glück, dass ich sehr früh meine Frau formen konnte, das Alter zu Beginn verschweigen wir mal ;) Heute ist sie jedenfalls eine gute Ficke, die bereitwillig ihre Löcher zur Verfügung stellt und dabei auch noch Spaß hat, egal ob sie mich oder meine Bekannte. Sie ist immer voll bei der Sachen und schluckt Sperma genau wie den goldenen Saft, der dazu gehört wie das Salz in der Suppe.

Auch ist sie inzwischen von der Optik her meinen Bedürfnissen angepasst, hat gemachte F-Titten und ausreichend Beringung am Körper. Intim 7-fach, Zunge Brustwarzen beringt und natürlich mit 3 Tattoos am Schamhügel, ein Arschgeweih und am rechten Oberschenkel. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit ihr.

 

Christoph