Kein Kahlschlag am Seerhein

Quoted post


Gast

#61 60

2015-02-04 10:39

Vielen herzlichen Dank Herr Luithle das Sie was gegen diesen Wahnsinn unternehmen.

(Wir haben uns gestern vor Ort kennengelernt)Wir leben angrenzend an den Tägermoos und nützen diese wunderschöne Allee fast täglich. Nicht auszudenken was daraus wird, wenn dieser Kahlschlag vollbracht ist. Warum lernen wir nicht aus der Vergangenheit. Mensch und Tier sind auf die Natur angewiesen und deshalb sollten wir Sie nicht kaputt machen.

Seltsam finde ich es auch, das man hier in der Schweiz, weder was hört noch was liest. Seltsames Stillschweigen... Es kann doch nicht angehen das man die Allee zerstört nur das Forstwart Mathias Erni und Revierförster Pascal Epper aus Tägerwilen mit seinen Baumfällern ein paar Franken verdienen, oder? Übrigens sollte ein Förster doch eher für den Erhalt der Natur grad stehen.

Was macht der Gemeindeammann von Tägerwilen, welche die Dütsche eh nicht so lieb hat (schaffte es sogar bis in den Blick damit). Warum wehrt er sich nicht um für die Schweizer Bevölkerung dieses Kleinod zu bewahren? ? ?

So und nun noch den Südkurier. Die Artikel zu dieser unglaublichen skandalösen Geschichte muss man richtiggehend suchen. Die Fastnacht und alles Mögliche stehen im Vordergrund.  Das ist eigentlicht noch ein Skandal, sorry tut mir leid.

Nun bleibt die Hoffnung das Herr Luithle die einstweilige Verfügung durchboxen kann. Hierfür alles Glück dieser Welt.

 

 

 

Antworten


Gast

#89 Re: 61

2015-02-05 10:20:43

#61

 Es würde mich interessieren, was Sie beruflich machen.