Für die Fortführung der Reitturnierserie in Friedrichshulde

Quoted post

Nele Grünwaldt

#55 Unterstützung

2013-10-30 14:10

Meine Tochter und ihre Freundinnen aus unserem Stall starten regelmässig auf den Friedrichshulder Turnieren.
Gerade für unsere jungen Nachwuchsreiter in unserem Landkreis sind diese Turniere so wichtig! Wir müssen im Winter nicht so weit fahren, man kann sich im schönen Restaurant zwischendrin aufwärmen und die Atmosphäre sowie die Bedingungen sind einfach vorbildlich.
In unserem Stall könnten wir so ein Turnier nicht ausrichten. Zu viele verschiedene Interessensgruppen, eine zu kleine Reithalle...
Wir waren so froh, dass Friedrichshulde die Turnierserie ins Leben gerufen hat!
In diesem Jahr wurde ein Championat ausgeschrieben, welches sich über alle Veranstaltung zog. Eine tolle Idee, gerade für die Kleinen, möchte ich an dieser Stelle noch mal sagen!!! Unsere Kinder hatten soviel Freude daran und meine Tochter in Ihrer Leistungsklasse auch große Chancen auf eine Platzierung. Nun musste alles abgesagt werden. Nicht mal im Interesse der Kinder soll der Nachbar noch eine einzige Überfahrt in diesem Jahr genehmigt haben, damit das Championat hätte vollendet werden können. Warum nicht? Sie können sich vorstellen wie viele Tränen ich bei meiner kleinen trocknen musste... Ich verstehe nicht wie man so kaltherzig sein kann.
Wir sind alle sehr traurig über diese Entwicklungen und drücken im Namen unserer Reitanlage dem Reitstall Friedrichshulde ganz fest die Daumen!!!

Antworten

Sylva Kuhrt

#66 Re: Unterstützung

2013-10-30 23:12:32

#55: Nele Grünwaldt - Unterstützung

Liebe Frau Grünwaldt, bitte sagen Sie Ihrer Tochter, dass es uns sehr leid tut, dass wir die Turnierserie nicht wie geplant zu Ende führen konnten. Wie genau wir nun mit der Auswertung und Siegerehrung verfahren wollen, können wir noch nicht genau sagen... bitte glauben Sie uns aber, dass wir wirklich bemüht sind hier eine gute Lösung zu finden.