Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Quoted post


Gast

#1947 Re: Re:

2013-09-20 04:48

#1487: Joana - Re:

Ich bin grundsätzlich gegen den Basescu, aber das mit den Hunden muss sein. In China wäre das sozusagen ganz normal, weil es das selbe ist, wenn in Deutschland gezüchtete Hühner geschlachtet werden.

Wegen mir und bestimmt auch vielen anderen sollen sie alle nach China schicken. Und da würden sie wo möglich auch auf dem Teller landen.

Und das es Hunde waren dass das Kind getötet haben, bin ich mir sicher.

Das Land ist gar nicht mehr so arm, warst du schon mal da? In einem Dokumentar Film, bekommst du auch nur die Infos, die dir der Autor zeigen will. Und wenn sie das Land so darstellen wollen, dann siehst du nur das.

Bitte nen mir einen vernünftigen Lösungsvorschlag für das Problem und nicht wie 95% der Kommentare, rettet die Hunde.

 

Jetzt fällt mir doch ein Lösungsvorschlag ein! Wie nimmt nicht jeder, der dagegen ist, einen Hund zu sich auf und somit wären viele zufrieden?

Gruß aus Rumänien/Sibiu

Antworten


Gast

#1949 Re: Re: Re:

2013-09-20 07:35:04

#1947: - Re: Re:

Gerade in Sibiu gibt es doch ein vernünftiges und erfolgreiches Kastrationsprojekt - von deutschen Tierschützern finanziert - aus deren Tierheim habe ich zwei Hunde. Diese Hunde waren gezeichnet und traumatisiert vom Leben auf Rumäniens Straßen - inzwischen sind sie aufgeblüht und ich bin froh, dass sie Menschen auch von einer ganz anderen Seite kennenlernen durften. Diese beiden Hunde sind nach allem was Ihnen von Menschen angetan wurde sanft, loyal und dankbar für jede Zuwendung.

Dass es soviele Straßenhunde in Rumänien gibt, haben die Rumänen ganz allein selbst zu verantworten - das Töten hat nichts gebracht und bringt nichts - lediglich das Kastrieren der Hunde und ein Umdenken in der Bevölkerung.


Gast

#1955 Re: Re: Re:

2013-09-20 12:50:30

#1947: - Re: Re:

Kein Problem, verwendet das viele EU Geld, das von unseren Steuern bezahlt wird, auch dafür, wofür es gedacht war, für Kastration etc. und nicht für eure korrepten Politiker und ihre Helfershelfer. WIR nehmen nicht nur euch, sondern auch eure Hund hier auf.