Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Quoted post


Gast

#1830 Re: Re: Re: Die Größe

2013-09-16 14:01

#1827: - Re: Re: Die Größe 

Deutsche Hunde werden mit Fleisch nur so vollgestopft.

Ob das dann am Schluss dann 12 Schweine sind oder 3 Kühe, was ein Hund im Laufe

seines Lebens an Fleisch hineinfrisst, das ist mir wurscht.

Ich will darauf hinaus, was für einen Berg an Viechern wir Deutschen killen, nur um  so einen Schwanzwedler

um uns herum zu haben. Und durchzufüttern. Und ich frage mich, ob wir da irgendein Recht haben, uns auch noch moralisch aufzuspielen.

Wir nehmen den Tod von vielen Tieren billigend in Kauf - nur damit unser Leben noch ein Stück "bereicherter" wird.

Von der Anwesenheit eine vierbeinigen "Freundes".

Wie können wir dann kritisieren, dass man den Tod von Tieren in Kauf nimmt, um nicht mehr in Todesangst um seine Kinder zu leben?

Da steckt eindeutig die Denkweise dahinter: Ein Hundeleben ist mehr wert als 12 Schweineleben. Und am Ende gar mehr als ein Kinderleben. Das halte ich für naives Gutmenschlergedöns.

Antworten

Elige

#1834 Re: Re: Re: Re: Die Größe

2013-09-16 14:24:56

#1830: - Re: Re: Re: Die Größe

Bist du Veganer, oder warum spielst du dich hier so auf? Ich bin Veganer und habe einen Hund, falls es dir entgangen ist, haben auch schon so viele Hunde Menschen gerettet, aber ich als Hund würde dich wohl links liegen lassen bei deiner Einstellung! Was willst du überhaupt auf dieser Seite, hier geht es darum das unnötige Töten zu stoppen und wenn du dich  mal richtig schlau gemacht hättest, dann würdest du jetzt nicht so reden! So wie die jetzt mit den Hunden umgehen ist echt krank, aber du gehörst ja wohl auch zu der Sorte, die Hunde aufspießen, lebendig verbrennen, tot treten, aufschlitzen, erschießen oder bei lebendigen Leibe Häuten, da kann ich dir nur sagen, fahr da hin und geil dich daran auf! Ausserdem ist es noch nicht mal bewiesen das Hunde das Kind getötet haben, es wird behauptet das es so ein kranker Typ war!So lange da nicht ein Riegel vorgeschoben wird und der Präsident eins auf die Mütze bekommt, kann ich nur sagen "Pfui Teufel" Rumänien!