Jarchow und der Aufsichtsrat raus!

Quoted post


Gast

#15

2013-05-22 14:02

Unserer Aufsichtsrat hat NULL Kompetenz was das Sportliche angeht!Nicht einer von den 11 Mitgliedern hat jemals etwas mit Fussball zu tun gehabt!Trotzdem stellt sich mir die Frage warum gewisse Mitglieder des HSV solche Hampelmänner in den AR wählen?
Das gleiche gild auch für unseren FDP Politiker Carl Edgar Jarchow der als VV des HSV agiert.Was hat so ein Mann an der Obersten Stelle des HSV zu suchen?Ausser unseren Verein in der Presse Lächerlich zu machen hat er bis heute auch nichts Positives erreicht!Mein Vorschlag wäre den AR halbieren auf 6 AR Mitglieder,3 von den AR Mitgliedern müssen ehemalige Fussball Profis gewesen sein die sich im Sachen Fussball auskennen und die restlichen 3 AR Mitglieder sollten sich mit den Wirtschaftlichen Bereich befassen!Und einen neuen VV der in unseren HSV wieder ruhe einbringt,und der sich auch vor den Verein stellt wenn es mal Probleme geben sollte!Und er sollte versuchen auch noch Sponsoren am Land zu ziehen!Im diesen Sinne nur der HSV zu 1887%

Antworten

GRML

#34 Re:

2013-05-23 09:47:11

#15: -

stimmt nicht wiklich ... Marek ist hat sehr wohl was damit zu gehabt bzw. ahnungslosigkeit würde ich ihm nicht vorwerfen - sonst wärt Ihr ja auch zu blöd nur irgendwas zu Wissen und naja er ist Hamburger wie seine Wurzeln und wahrscheinlich noch der einzige dem ich glaube zum Verein zu stehen. Also nicht alle in einem Topf ... Und ich will damit auf keinen Fall der AR gut reden - niemals aber man sollte schon mal bissel differenzieren! Ich kann auch gerne noch ein Bild vorlegen wo Marek selber Fussball  spielt!