Jarchow und der Aufsichtsrat raus!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionJarchow und der Aufsichtsrat raus!.


Gast

#26

2013-05-22 17:47

hört endlich auf, unseren Verein zu zerstören!

Gast

#27

2013-05-22 18:15

falls ihr Fans vom Hsv sein solltet, dann tut uns doch allen den gefallen und tritt zurück!

thanx in advance

Gast

#28

2013-05-22 18:25

unser Aufsichtsrat ist ein unfassbarer Komödienstadl...

Gast

#29

2013-05-22 18:37

Auf der naechsten MV bin ich noch einmal, wenn wir dann wieder nichts geändert bekommen, Kehre ich dem Verein den Ruecken und trete aus bis wieder vernünftige Leute am Ruder sind!

Gast

#30

2013-05-22 19:31

Dieser Aufsichtsrat ist zu Allem fähig, nur nicht zu guter Arbeit!

Ich bin der Meinung das Frank Arnesen, innerhalb von zwei Jahren gute Arbeit gemacht hat.
Die Transfers waren doch allesamt nicht die schlechtesten, siehe Adler, Badelj, Rudnevs, Töre(gut gespielt und danach hat es ordentlich Kohle gegeben), Mancienne, Rajkovic, Skjelbred, Jiracek, Calhanoglu, Demirbay einige Spieler mit viel Potenzial und wohl einem besserem Wiederverkaufswert!
Falls Arnesen wirklich seine Koffer packen muß in Hamburg, so danke ich ihm für seine gute Arbeit und wünsche ihm für die Zukunft einen Verein der seine Arbeit auch wertschätzt!

Daher bin ich der Meinung, falls Arnesen gehen sollte und wiedermal ein Neuanfang beim HSV versucht wird, dann muß bitte auch dieser unfähige und selbstdarstellerische Aufsichtsrat verschwinden!!!
NUR DER HSV

Gast

#31

2013-05-22 21:48

Hier steht die Wahrheit

http://www.hsv-arena.net/?p=989
mitchi4711

#33

2013-05-22 22:20

und das allergeilste ist ja die Trennung in Bauernkomödienstil ohne was fundiertes fest in der Hand zu halten.... Das schafft jeder Kreisligist, sogar der FC Köln professioneller...
GRML

#34 Re:

2013-05-23 09:47

#15: -

stimmt nicht wiklich ... Marek ist hat sehr wohl was damit zu gehabt bzw. ahnungslosigkeit würde ich ihm nicht vorwerfen - sonst wärt Ihr ja auch zu blöd nur irgendwas zu Wissen und naja er ist Hamburger wie seine Wurzeln und wahrscheinlich noch der einzige dem ich glaube zum Verein zu stehen. Also nicht alle in einem Topf ... Und ich will damit auf keinen Fall der AR gut reden - niemals aber man sollte schon mal bissel differenzieren! Ich kann auch gerne noch ein Bild vorlegen wo Marek selber Fussball  spielt!


Gast

#35

2013-05-23 14:51

Bitte habt Anstand und geht!

Gast

#36

2013-05-23 16:29

Also,schöne Sache die ihr da macht! Ich würde gerne Im Jugend Bereich tätig werden?
Thorsten Scholz

#37 Laiengeschäft

2013-05-24 07:29

Es ist wirklich so schade: Der HSV hat - wie nur sehr wenige Vereine in Deutschland - die Vorrausetzungen ein Europäischer Topverein zu sein. Wären da nicht diese laienhaften Vereinsstrukturen, die schlicht im Profifußballgeschäft nicht tragfähig sind: Amateure entscheiden, wo Profis gefragt sind. Und jetzt wider diese Managerposse: Man kündigt den Manager, ohne einen Nachfolger präsentieren zu können und betreibt die Nachfolgesuche mal wieder in aller Öffentlichkeit und beschädigt damit den Prozess und mögliche Kandidaten. Man zahlt 3 Millionen Abfindung, obwohl jeder Cent der überschuldeten Vereinskasse für eine strukturelle Verbesserung der Mannschaft (insbesondere der Defensive) benötigt würde. Fazit: Eben die Arbeit von Laien, die zu wenig Sachverstand haben und insbesondere Ihre persönlichen, eitlen Interessen in der Vordergrund stellen. Wir werden uns wohl auch in der nächsten Saison und auf Sicht mit Mittelmaß beim HSV begnügen müssen.

Gast

#38

2013-05-24 09:49

Sind in dem Aufsichtsrat nur noch Vollidioten drin!!!! Nach dem Bild Artikel schon!!! Geheimestreffen für einen Sportdirektor? Casting für einen Sportdirektor? Nur die Bild war dabei? Hält der HSV Aufsichtsrat jetzt ganz Deutschland für bescheuert!!! Gibt es keinen normalen Menschen beim HSV der diesen Aufsichtsrat stoppt!!!! Wo ist eigentlich der Vorstandsvorsitzende? Hat der Sprechverbot von Herrn Ertel? Lieber Herr Fink und Profis der noch Bundesligamannschaft beim HSV. In ein paar Wochen ist der Transfermarkt wieder geöffnet. Bitte wechselt. Es kann für euch nur noch besser werden. Wer solch einen Aufsichtsrat hat, braucht keine Feinde mehr. Kein normaler Arbeiter würde bei so einem Chef arbeiten wollen.

Gast

#40

2013-05-26 19:06

hsv <3
Bomber

#41 AR WEG sonst Leeres Stadion

2013-05-26 19:17

ich sage ja für so jemanden so viel geld ausgeben und schmadtke sagt ab wie dumm ist der AR nur so etwas hohles hab ich noch nie gehört. Als wenn 24mio. schulden noch nicht genug sind Armes AR des HSV´s so langsam müssen auch investoren usw. mal was sagen als protest gegen den AR würde ich sogar mit einigen anderen fans für einige spiele aus dem Stadion bleiben damit ihr sehen könnt das unser AR einfach nichts kann.

Gast

#42

2013-05-26 20:04

!!

Gast

#43

2013-05-26 20:15

Nicht nur, dass der HSV in den Dreck gezogen wird, auch der KSC mutiert zum Bauernopfer der Machtspielchen vom dilletantisch agierenden Aufsichtsrat des HSV.

Pfui!

Gast

#44

2013-05-27 12:43

RAUS.!! Es muss bergauf gehen es kann nicht sein, das wir nichtmal Europaweit vertreten sind. nicht nur der Aufsichtsrat muss raus WESTERMANN auch.!

Gast

#45

2013-05-28 18:18

Arnesen hat mit dem Geld was er zur verfügung hatte alles richtig gemacht.. Schaut euch Badej an oder Rudnevs ;) AR raus !

Gast

#46

2013-05-28 18:20

Aufsichtsrat raus und dann verkleinern !

Gast

#47

2013-05-28 20:45

Alles raus