Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Quoted post

Mpu Psychologische Folter

#4

2013-04-18 15:27

Ich emfinde seit meiner letzten mpu nur noch hass gegen über der politik und zwar blanken hass ich wünsche mir von gott das er sie alle verflucht. Sie sollen alle an ihrem eigenen blut ersticken diese scheiss abzock gutachter von der mpu die haben mein leben vernichtet. wegen denn kriege ich keine arbeit mehr. obwohl ich alles dafür getan habe und auch gezahlt habe wollen die das ich noch mehr zahle. Woher soll ich das geld nehmen das sagt mir aber keiner. Und das alles nur weil ich im meiner jugend schwarzgefahren bin. kein unfall gemacht und auch kein drogen oder alkhol missbrauch

Antworten


Gast

#188 Re:

2014-04-07 15:18:19

#4: Mpu Psychologische Folter -

hallo mpu apschaffen das wollen wir alle aber wie lasst unszusammentreffen und gemeinsam kämfen persönlich treffen nummern austauschen und überlegen was wir machen können intereesiert dann machst jetst vorschläge es is 5 vor 12

 


Gast

#220 Re: stimmt

2014-07-27 16:02:31


Gast

#244 Re:

2015-08-23 09:03:06

#4: Mpu Psychologische Folter -  

 Bei mir ist auch so , ich mach gegen Civil recht Anklage 


Gast

#248 Re:

2015-09-13 15:21:48

#4: Mpu Psychologische Folter -  

 Da gebe ich dir vollkommen recht alles Betrüger kennen einen nicht aber wollen einen beurteilen

Mike

#269 Re:

2016-05-12 07:57:49

#4: Mpu Psychologische Folter -  

 Ich habe ebenfalls nur noch Hass auf diese Regierung. Die EU sagt eindeutig, das dies gegen die Menschenrechte verstößt. Ich frage mich als behinderter Mensch, ob dieses Leben überhaupt noch lebenswert ist oder ob ich mich einfach umbringen soll ?


Gast

#337 Re:

2019-05-18 09:11:47

#4: Mpu Psychologische Folter -  

 

ich bin für die mpu ! .

jedoch muss dies von Staat und die Anliegen was bei der mpu passiert, mehr kontrolliert werden.. 

es kann nicht sein, das 1. das lbv willkürlich nach = Nase passt mir nicht u 2. die mpu stellen nach der Statistik Handeln !

Absprachen unter den mpu stellen u lbv ist nix neues ! 

seh dies eher als kriminelle Vereinigung u Kartell an.

mfg