Wir stehen hinter unserem Pfarrer

Dirk Kraayvanger
Emmerich am Rhein

/ #24

2013-01-27 12:43

Guten Morgen zusammen,

nun auch hier ... (da es soeben mit dem Senden wohl nicht so recht klappte, hoffentlich fällt mit der selbe Wortlaut wieder ein) Ich kann den Eintrag des anonymen Gastes nicht nachvollziehen. Warum wird hier nicht Ross und Reiter bei der Kommentierung genannt. Warum versteckt man sich hinter dem Psydonamen "Gast". Wenn hinterrücks Aktionen in Richtung Bistum Münster gestartet werden, wo bleibt da die Offentheit. Die Offentheit in unserer Gemeinde. Durch diese Aktionen müssen sich über Wochen und Monate hinweg Haupt- und Ehrenamtliche! damit beschäftigen. Da bleibt keine Zeit für die allzu wichtige Seelsorge.

Seien Sie gewiss, lieber Gast, dass es in den letzten Wochen und Monaten sehr viele aufmunternde Worte für unseren Pfarrer Weidisch und Kaplan Olding auf direkte Art und Weise gegeben hat. Erst recht auf anerkennende Art und Weise für den von den beiden gelebten und vermittelten Glauben.

Ich kann mir nur wünschen, dass endlich Ruhe in unserer Seelsrogeeinheit St. Christophorus / Johannes der Täufer einkehrt.

Auf diesem Wege allen einen schönen Sonntag gewünscht

Herzliche Grüße

Ihr und Euer

Dirk Kraayvanger