Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Gast

/ #42 Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen

2012-09-30 22:30

Ich hätte gerne einen handfesten Beweis dafür das es angeblich 14 Tierbordelle in Deutschland geben soll. Diese fehlen mir allerdings und konnte bisher auch von keiner Behörde eindeutig bewiesen werden. Zudem verlangt ihr den verbot von einvernehmlichen Sex mit Tieren nur weil ihr es eckelig findet und erfindet dafür Lügengeschichten um eure Meinung anderen aufzuzwängen, daraus kann sich kein Gesetz entwickeln. Es wird immer nur behauptet aber wirkkiche Beweise gibt es nie zu sehen außer die gefaketen Bilder aus dem Ausland die rein garnichts mit Zoophilie zu tun haben. Stattdessen gibt es genügend psychologische Abhandlungen über Zoophilie die besagen das Zoophilie als normale sexuelle Orientierung gesehen werden sollte, von Ärzten die sich mit der Materie befasst haben. Solche belegbaren Argumente haben die Zoophilen die auch ohne weiteres nachzuweisen sind. Eure hingegen sind es absolut nicht. Und das sagt nun keiner der Zoophil ist, sonder jemand der sich mal die Mühe gemacht hat eure Argumente zu durchleuchten und zu hinterfragen, denn ich bin nicht so einer der einfach alles so blauäugig Glaubt. Zudem frage ich mich warum wir uns mit dem Auslandstierschutz so extrem auseinander setzen sollen wenn wir das Tierleid hier in Deutschland noch nichtmal richtig in den Griff bekommen. Warum immer mehr streunander Hunde ins Land reinholen wenn wir hier gut 2,5 Millionen Herrenlose Tiere auf den Straßen Deutschlands haben? Tut mir leid, aber eine solche Petition kann ich so nicht Unterschreiben wenn diese Ungereimtheiten hat.