Keine Masken, keine Corona-Tests und keine Corona-Impfungen für Kinder


Gast

/ #1

2021-09-07 20:43

Argh wo soll ich da anfangen? Ich als Jugendliche finde weder Masken noch Tests oder die Impfung die ich schon habe Schlimm. Kinder haben Zuhause genug Zeit zu spielen oder können sich mit Schulfreund im Kleinen Rahmen treffen. Außerdem ja manche finden das nicht so schön ist mir bewusst aber einfach keine Masken tragen hilft leider auch nicht. Das Virus geht ja auch nicht weg nur weil uns die Masken oder Einschränkungen nerven. Im Gegenteil es wird schlimmer. Auch wie soll Ihr Kind lernen was Solidarität ist wenn es das nicht von seinen Eltern mitbekommt? Den auch so etwas muss ein Kind lernen. Das es bestimmte Dinge gibt die man machen muss ob es einem gefällt oder nicht. Hören Sie auf Ihrem Kind einzureden das Masken, Abstand halten und Tests etwas schlimmes ist! Ihr Kind lernt von Ihnen und übernimmt diese Einstellung. Erklären Sie Ihrem Kind lieber altersgerecht die Situation und warum Masken wichtig sind. Werden Sie zum Vorbild für Ihr Kind tragen Sie Masken, lassen Sie sich Impfen und testen. Dann und nur dann können wir Corona in den Griff bekommen. Ich kann verstehen das Sie sich um das Wohlergehen Ihres Kindes Sorgen machen aber das ist der falsche Weg. Sie bringen damit sich, ihr Kind und Umgebung in Gefahr. Ich kann es nicht oft genug sagen ich weiß Sie alle haben keine Lust mehr auf die Maßnahmen aber sie und das Impfen (nun ja eher nur das Impfen) sind der einzige Weg das Virus unschädlich zu machen. Die Augen zuzumachen hilft keinem. Das Virus wird immer noch da sein. Es hat kein Bewusstsein und wird deswegen auch niemanden verschonen. Ich habe genug Leute im Krankenhaus gesehen um zu wissen was dieses Virus anrichten kann also bitte haltet durch. Wenn wir eine Herdenimmunität haben ist das alles auch vorbei also lasst uns lieber daran arbeiten. Bitte. Ich möchte auch wieder ein normales Leben haben aber das geht nun mal nur mit einer Herdenimmunität.