Todesstrafe

...

/ #19

2020-06-05 12:46

Wie traurig, was für sinnloses und bösartiges Zeug hier kommentiert wurde.

Menschen die Kinder missbrauchen sind leider nicht therapierbar. Selbst nach Jahrzehnten in Sicherungsverwahrung etc werden sie oft erneut straffällig. Zumeist kommen sie ja  nach nur wenigen Jahren wieder auf freien Fuß und nicht selten werden nur ein Bruchteil ihrer Taten überhaupt aktenkundig.

Dank Darknet finden sie ja auch heutzutage schnell und einfach gleichgesinnte und fühlen sich durch eine solche Community bestärkt und vermeintlich sicher, wohl auch weil sie wissen, dass ihnen nicht wirklich eine schlimme Strafe bevorstünde wenn sie erwischt würden. Es gibt unzählige Fälle in denen nur monetäre Strafen und Bewährung für die Täter zur Folge hatten, solche Urteile wurden in den letzten Jahren immer mehr.

Kindesmissbrauch ist schlimmer als Mord! Die Opfer leiden ein Leben lang unter posttraumatischen Störungen und der Angst vor den Tätern, die nicht selten sogar erneut Kontakt zu den Opfern suchen.

Wie kann man kein Verständis dafür aufbringen? Wie kann man Menschen die das sehr ernst nehmen und sich gerechtere Strafen, die vielleicht auch eine abschreckende Wirkung hätten, wünschen, so anfeinden? Eine Demokratie bedeutet auch, dass jegliche Meinung frei geäußert werden darf und man Nutzen und Nachteil von Gesetzen hinterfragen sollte.

Ein Kinderschänder bekommt in Deutschland heutzutage zum Teil geringere Strafen als jemand der mit Drogen dealt oder stielt. Haltet ihr das für richtig und gerecht?

Ich bin übrigens Veganer und links liberal....und für die Todesstrafe! Vor allem bei Kindesmissbrauch.

Unsere Kinder sind unsere Zukunft, wenn wir sie nicht schützen, so dass sie zu gesunden, glücklichen, sozialen Erwachsenen heranwachsen, dann wird sich niemals irgendwas zum besseren ändern, für niemanden...