Rechtsgrundlage für Gewalt Betroffene Mütter und Ihre Kinder


Gast

/ #60 Re:

2017-07-11 18:37

#6: -  

 Hi ich habe deinen Bericht gelesen.bei mir geht es im Moment auch so änlich zu.vater der kinder drogen süchtig und hat mich mehrfach in der Vergangenheit Krankenhausreif  geschlagen die Kinder konnten es Alles mit ansehen.jetzt sind sie 3 und 4 und sagen jedes mal das sie ihn nicht wollen und er weg gehen soll.sie treten nach ihm und schlagen ihn.er brüllt sie an und schlägt meinen Sohn hauptsächlich er hat autismuss und ist speziell. Er lebt in seiner eigenen Welt und er bekommt es hauptsächlich ab,der km Streitet es auch immer ab was gemacht zu haben.nach dem letzten Besuch als er mein Sohn angeschrieben hat und geschlagen hat hab ich gesagt er soll raus aus meiner Wohnung er is einfach sitzen geblieben ich hab mit meinem Handy auf ihn eingeschlagen das er meinen Sohn in ruhe lässt  und geschrieben er soll sich vom akker  machen ich hab mich nicht getraut die Polizei zu rufen aus angst das er wieder auf mich einschlägt. Das Ende vom Lied is ich hab jetzt ne anwältin die meinte meine 2 arteste  von damals ca 2 Jahre bringen nix mehr weill ich die 2 anzeigen aus angst zurückgezogen hab und es zu lange her ist.sie meinte ich hab keine Chance ihm das umgangsrecht zu endziehen davür habe ich nicht genug Beweise.gründe es müsse sehr schwerwiegende Sachen sein um eine Chance zu haben.der verfahrensbeistand der kinder War da um sie zu befragen weiß aber noch nichts genaues keiner sagt mir was ich solle abwarten bis zur verhandlung am 18.7.2017 dann würde ich mehr wissen.ich hab so eine scheiß angst alles kam wieder hoch seid 3 Wochen mach ich mich verrückt,dir Kinder hassen ihn und wollen ihn einfach nicht egal wie ich mich bemühe und frag ob sie mal mit ihm reden wollen oder ihn mal sehen wollen.nein,meine Kinder bekommen es richtig mit wen er gegen sie geht und sie schlägt sie können 1 und 1 zusammen zählen und sich auch äußern das sie ihn nicht wollen was sie damals nicht konnten.aber ich fühle mich so hilflos will ich ihn nicht loswerde keiner kann mir wirklich helfen gegen diesen sorry sozialschmarotzenden Junkie