Unterstütze die Idee der Familienlandsitzsiedlungen in D/A/CH, Europa und weltweit!


Gast

/ #53

2016-09-14 09:45

Ich habe diese Petition unterschrieben, weil auch ich davon träume, meinen Raum der Liebe zu erschaffen. Ich bin 60 Jahre alt und habe endlich den Sinn meines Lebens erkannt. In meinen Gedanken und tiefen Gefühlen lebe ich bereits in diesem Paradies. Ich habe auf meinem kleinen Balkon Sibirische Zedernsamen (aus dem Waldgartendorf bezogen), Eicheln aus dem Wald, Kastanien und Walnüsse aus der Umgebung in mitgebrachtem Waldboden und Rinde ausgesät. Ich bin nun auf der intensiven Suche nach "meinem Hektar". Nichts und niemand kann mich mehr davon abbringen. Ich bin davon überzeugt, dass mein Raum der Liebe auch mit wenig Geld zu realisieren ist. Mir werden die Menschen begegnen, die mir die Umsetzung ermöglichen. Die Unterstützung der Schöpfung ist mir sicher.

Ich glaube auch daran, dass die deutschen Politiker sehr bald fühlen und erkennen, dass die Umsetzung der Familienlandsitze oder 1 Hektar Land kostenlos und steuerfrei - für jeden der es möchte - nach Anastasías Idee bzw. Erkenntnis die Lösung der großen und kleinen Probleme auf der ganzen Welt ist.

Wie schön und strahlend ist unser blauer Planet mit den Milliarden blühender Gärten und glücklichen, gesunden Menschen und Tieren.

Grüße aus tiefstem Herzen sendet

Birgit Kürten