boellerverbot


Gast

/ #10 Re:

2014-01-02 15:43

#9: -

zu allererst würde ich gerne anmerken, dass ich immer wieder bestätigt werde dass die Leute die so denken über das gleiche Maß an Orthografie und damit wohl auch an Bildung verfügen.

Zum anderen gibt es auch sogenannte HAUStiere die über Jahrhunderte gezüchtet wurden um gehalten zu werden, dazu gehören u.a. Schweine, Rinder aber auch Hunde, und auch Stalltiere, insbesondere Stalltiere leiden unter Böllern.

Der Satz darunter ist absolut unleserlich und entzieht sich jeder Art der deutschen Grammatik, daher kann ich leider nicht darauf eingehen.

zum 3. was jemand als wichtig deklariert ist eine subjektive Entscheidung, dem einen mag es als sehr wichtig erscheinen dass er ein blitzeblankes Auto hat, uns erscheint es als wichtig gegen Tierquälerei vorzugehen, und darum handelt es sich bei Böllern definitiv, wenn auch um eine passive Form der Tierquälerei.

Und ja natürlich kann man mit seinem Geld machen was man möchte, ich kann zB auch meinen Lohn nutzen um 1kg Kokain zu kaufen, dennoch wäre das illegal ;)