Für die Fortführung der Reitturnierserie in Friedrichshulde


Gast

/ #19 Zu 12 und 13

2013-10-29 02:05

Liebe Nachbarn,

Diese Petition ist von uns ausschliesslich dazu gedacht gewesen fest zu stellen, wie viele Menschen sich die Fortführung, unserer seit 2 Jahren bestehenden, Turnierserie wünschen.

Sollte sich bestätigen, dass der allgemeine Wunsch nach einer Weiterführung besteht, MUSS natürlich als nächstes eine Parkplatzzufahrt bestimmt werden, die für alle Beteiligten, Anwohner, Nachbarn, Reiter und der R&T Friedrichshulde eine zufriedenstellende Alternative darstellt.

Unter "zu 10" bin ich hierzu auch näher eingegangen.

Liebe Nachbarn, ich freue mich sehr auf diesem Wege bereits auch Ihre Anregungen und Wünsche aufnehmen zu können.
Gleichzeitig zu dieser Petition sind wir auch mit ALLEN anderen Anwohnern der Lindenallee ins persönliche Gespräch getreten, um uns ein besseres Bild von Ihrer aller Vorstellungen machen zu können.
Die Reaktionen waren übrigens fast ausschliesslich wohlwollend und positiv.

Ich wünsche mir sehr, dass wir in naher Zukunft einen gemeinsamen Weg finden werden, der Ihnen entgegen kommt und uns unsere Turnierserie fortführen lässt. Dringend müssen wir uns, sobald wir die nötigen Genehmigungen für unsere Parkplatznutzung haben, auch bezüglich Ihrer individuellen Wünsche und der optimalen Einfahrtssituation zusammen setzen.

Gerade auch in Ihrem Interesse sind die uns bis dato vorgeschlagenen Auffahrtsalternativen nicht akzeptabel!

Mit freundlichen Grüßen - Sylva Kuhrt