Für die Fortführung der Reitturnierserie in Friedrichshulde

Der kleine mann

/ #13 Der kleine Mann

2013-10-26 15:58

@ 4.
Ich bin seit 6 Jahren Mieter in dem Haus , das an der Zufahrt zum Turnierparkplatz liegt. Da ich meist in Nachtschicht auf dem Grossmarkt arbeite, benötige ich tagsüber und insbesondere auch am Wochenende meine Ruhe. Aus diesem Grund bin ich nach Schenefeld und in das Haus gezogen.

Anfangs wurden im Jahr hin und wieder mal Turniere veranstaltet, was ich als Abwechslung gerne in kauf genommen habe. In 2011 wurden 7 Turniere, in 2012 bereits 14 gemacht und in diesem Jahr waren sogar noch mehr geplant. Das hat mich im letzten Jahr massiv gestört, so dass ich mich bei meinem Vermieter massivst beschwerte. Insofern freut es mich, dass der Kreis in diesem Jahr endlich eingegriffen hat.

Ich verstehe nicht warum hier von einer Fortführung geschrieben wird - bisher haben niemals 20 Turniere im Jahr stattgefunden!

Es ist immer leicht für oder gegen irgendetwas zu sein - man sollte aber auch die gesamte Situation kennen um sich ein richtiges Bild machen zu können. wenn es andere Zufahrten zum Parkplatz als an meinem Fenster vorbei gibt, bin ich auch dafür, dass 20 Turniere stattfinden - ansonsten bin ich - der kleine Mann - dagegen!