Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht


Gast

/ #1850

2013-09-16 18:43

Sie und Ihre brutalen Henkersknechte sind keine Menschen, sondern Satansbrut.es gibt für Sie nur noch einen Weg und der fûhrt geradewegs in die Hölle. Sie vergessen, dass es in Ihrem Land auch gute Menschen gibt, wundervolle Menschen, die sich für Recht und Gerechtigkeit einsetzen, die wissen, dass Tiere wie Menschen aufeinander angewiesen sind und die gleichen Rechte auf ein unversehrtes, würdevolles Leben haben. Ich bedauere diese Menschen zutiefst und schicke ihnen wie auch den von Ihnen so sehr gemarterten Hunden (die trotz all Ihrer Bösartigkeit keineswegs agressiv sind), meine ganze positive Energie. Mir tun aber auch die Anderen leid, die von Ihnen unterdrückt und um ein menschenwürdiges Dasein von Ihnen betrogen werden. Solange Sie an der MACHT sind, werden sie nie erfahren, wie es ist, in einem Land zu leben,das mit Weisheit und Verständnis geführt wird, anstatt Rumänien, das sich in Ihrer Gewalt befindet und ein Land mit unvorstellbarer Grausamkeit, Machtgier, Betrug, Lügen, Korruption und beispielloser Skrupellosigkeit ist.Sie können noch soviel Geld haben und unendliche Reichtümer ergaunern, aber das alles nützt Ihnen nichts, wenn der Teufel Sie holen kommt, sei es nach einer schweren Krankheit noch mitten aus dem Leben heraus. Im Tod sind Sie nicht mehr als der ärmste Bettler auf dieser Welt. Ihr letztes Hemd hat keine Taschen, Sie können keinen einzigen Cent mitnehmen. Und Sie sind allein, mutterseelenallein.