Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht


Gast

/ #908 Re:

2013-09-12 16:19

#4: -

Natürlich dürfen wir alle nicht vergessen, dass nicht jeder Rumäne sich an dieser Abschlachtung beteiligt. Die rumänische Regierung sucht Leute, die diese Drecksarbeit erledigen...wer würde sich denn sonst melden, außer den Menschen, die von vorneherein etwas gegen Tiere haben, oder sogar gerne dabei zusehen, wie ein Tier bei lebendigem Leibe verbrennt etc.... oder, die Arbeitslosigkeit treibt einen Menschen in dieses Joch..... für uns ist dies unverständlich, nicht nachzuvollziehen....aber Rumänien mit der Arbeitlosigkeit....kein Spaß...  Die Menschen können nur bedingt etwas dafür, zu was sie in der Not getrieben werden. Jeder Familienvater würde "mit Freuden" solch einen Job annehmen, sodass seine Familie wenigstens etwas zum Essen auf den Tisch bekommt.... Es ist erschreckend und traurig, dass Rumänien anscheinend nicht in der Lage ist umzudenken und umzulenken...

 

Deshalb finde ich den Spruch von Gandhi nur allzu passend. In Klammern "Nation" wird durch die Regierung gesteuert und dieses Resultat von einer Regierung ist ein Armutszeugnis an Moral und humanitärem Denken.... Ich hoffe, dass wir es durch unsere Stimmen schaffen, dass Änderungen eintreffen. Es ist wieder einmal ein Beispiel dafür "Der Mensch war der Verursacher, der Mensch ist der Zerstörer".

 

Ich wünsche uns viel Erfolg und bedanke mich bei Prinzessin Maja von Hohenzollern für ihr Engagement!!!