Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht.


Gast

#2026

2013-09-24 19:32

finde das grauenhaft und barbarisch was diesen wehrlosen tieren angetan wird

Gast

#2027

2013-09-24 19:49

finde es unmöglich und barbarisch was den armen tieren angetan wird

Gast

#2028

2013-09-24 20:27

das unnütze bestialische quälen und töten der strassenhunde muß aufhören!!!!!!

Gast

#2029

2013-09-24 20:34

Shame on Rumaenia!!!

Gast

#2030

2013-09-24 20:38

Es ist furchtbar was dort mit den Streunern passiert und soetwas muss sofort aufhören!

Gast

#2031

2013-09-24 20:48

Die Hunde sollen leben, es ist schon schlimm genug, daß sie ihr Leben auf der Straße verbringen müssen,
Wind und Wetter ausgesetzt und von Hunger und Krankheit geplagt.

Gast

#2032

2013-09-24 22:03

Stoppt das grausame Töten!!!! Töten kann keine Lösung sein.
Der Mensch tötet auch jeden Tag andere Menschen.Töten wir jetzt alle
Menschen?????????
Blaukehlchen

#2033

2013-09-24 22:39

Skandlöse Zustände herrschen in Rumänien. Jeder ist aufgerufen, all seinen Frust an den Hunden auszulassen. Schlimmer noch: Ein TV-Journalist hatte gestern mehrmals verkündet, er würde jedem, der das Fell eines gehäuteten Hundes abgibt, ca. 60 € zahlen! Verschwiegen wird, dass der vierjährige Junge vermutlich einem Sexualverbrechen zum Opfer fiel, bevor sich die Hunde über seine Leiche hermachten.
Der Grund für das Desinteresse der Politiker an Kastrationsprogrammen, ist der befürchtete Erfolg solcher Aktionen, da man befürchtet, dass der tierische Rohstoff für das einträgliche Geschäftsmodell ansonsten ausgeht. So werden öffentliche Gelder für das Fangen und die Versorgung der Tiere, als auch für den Bau von Tierheimen zur Verfügung gestellt, die Tiere aber meist sofort auf bestialische Art und Weise getötet.

Gast

#2034

2013-09-25 00:41

erld.

Gast

#2035

2013-09-25 01:34

Hört auf mit dem wahnsinn!

Gast

#2036

2013-09-25 02:29

Semnez aceasta petitie, şi bani din corupţi politicieni, primari, medici veterinari, şi v. a. deja vorbit pentru sacrificare barbar de câini, pentru oamenii lor catastrofală situaţie, nu câini sunt responsabile, imediat stop şi util în cele din urmă măsuri pentru a evita mizerie animale noi, cum ar fi castrarea programe, trebuie să fie dogcatcher mafia la Flaviu Barbulescu recuperate sau confiscate şi infractorul din cauza mai multe masive încălcări ale legilor europene de protecţie a animalelor, pentru corupţie, mită, acoperă-up, fraudă şi abuz de Office şi sunt condamnat trebuie. Altfel România dovedeşte încă o dată foarte clar şi pentru toate animale de socant, că nu este vrednic de aderarea la UE şi acolo nu are.


I sign this petition because butchering barbarously immediately ends this of street dogs for whose disastrous situation the people, not the dogs are responsible and sensible measures for the avoidance of new animal misery, that is e. g. castration program, finally must have to be seized and the monies of the corrupt politicians, mayors, veterinarians already flowed to this and primarily the Hundefängermafia be demanded back or confiscated and the perpetrators because of various heavy violations of European protection of animals laws, because of corruption, corruptibility, veiling, deceit and graft accused and sentenced around Flaviu Barbulescu ". Otherwise Romania gives proof more very considerably and shocking for all animal conservationists of its being not worthy of an EU membership and having there to look for nothing " once.

Gast

#2037

2013-09-25 06:02

Das Töten der unschuldigen Strassenhunde muss aufhören!!!!!

Gast

#2038

2013-09-25 06:28

Bitte stoppt diesen Wahnsinn....

Gast

#2039

2013-09-25 06:30

Ich hoffe soooo sehr, dass es hilft und dem Grauen ein Ende bereiten kann.....

Gast

#2040

2013-09-25 07:46

shame on you romania....... you are EU !!!!!!!!!!!!!!

Gast

#2041

2013-09-25 08:21

Forbid to kill dogs and cats. Forbid to kill animals. Do not mistreat animals. Do not be cruel, Do not kill. This is Law and Order of God. Do not kill animals. God sees everything. Not every person will be resurrected from the dead. Obey God. Do not be cruel to animals and do not kill animals. Animals are living creatures!

Gast

#2042

2013-09-25 08:23

Diese Vorgehensweise ist einer modernen Gesellschaft und eines Mitgliedsstaates der EU nicht würdig.

Gast

#2043

2013-09-25 08:41

Ich finde es wahnsinnig anerkennenswert, dass sich die Prinzessin von Hohenzollern mit Ihrem Namen gegen dieses unfassbare Leid der Tiere einsetzt! Ich bin in jeder Hinsicht Ihrer Meinung!

Gast

#2044

2013-09-25 08:51

Lassen Sie die Hunde Leben! Kein Morden mehr!!!!!!!!!

Gast

#2045

2013-09-25 08:55

Nein!!! zum Morden der rumänischen Hunde!!!!

Gast

#2046

2013-09-25 10:03

Hallo, schön, dass es noch Menschen gibt, die noch darauf achten und unsere Mit-Tire nicht egal sind.
Schlißlich haben Tire das Erste Lebensrecht auf Erden!!
Denn sie waren zu erst da! Bereichern dei Natur.
Machen dem Menschen Freude! Und heilen ihn: als Therapiehund, bei Krankheiten, als Lebensretter - der seinen und fremde Menschen rettet, schützt, was ein Mensch immer seltener macht! Tiere sind oft selbst aufopfernd und uneigennützig: denn sie denken zuerst an den Mensch, welcher sie gut behandelt! Dafür ermorden wir sie und mißbrauchen Tiere??!!!
Tire haben nicht so einen Quatsch wie der Mensch von Religion oder Egoismus, weil der Mensch das Sterben nicht kennt und Angst hat.
Sicher wird dr Mensch mal vor einem übergeordneten stehennach seinem Tode. Und dann, ja dann wirst Du als Mensch gefragt werden: Mensch, was hast Du getan: Du denkst:" na, dan bin ich eh tot und habe als Mensch mein Leben ausgentzt auf andere Kosten"
Toll - aber danach wirst Du sicher Dich verantworten müsssen, denn Du weißt genau, was Du getan hast oder was Du geschützt hast!
Tiere haben wir schon als Fleisch zm Essen ohne Ende. Massenschlachten. Die Zeit der Jäger und Sammler ist schon lange vorbei!
Ich persönlich mißachte Menschen, die Tiere schlecht behandeln! Ich werde ihnen nichts gutes tun, nicht beachten, ihnen nie helfen!!
Warum?: weil ich weiß, was sie als Menschen den Schwächeren angetan haben!
Es gibt leider - sehr wenige Menschen- besonders zun den Alten, die schlechter werden, die schlechten, die fanatisch einem Gott hinterherjagen, vornerum geifern und hinten morden! Verschone mich von diesen Katholiken!

Ich finde es gut, dass es Ärzte gibt, die noch gut denken und denen das viele nutzlose Geld nichts wirkliches Wert ist! Bravo an sie!!
Und Du - denke mal nach!

Grüße, Kay

Gast

#2047

2013-09-25 10:14

Hallo,

ich bin für den Schutz der Tiere! Vor Mördern!
Denen es scheißegal ist, was sie tun!
Sie vernichten, das was lebenswert ist!
Was wäre noch ein schöner Grund, in einer Welt ohne Tiere zuleben?-Tode Stille !
Dann noch verseuchte Natur durch Dich und mich!
Tode Natur!
Langt nicht, das ganze Sterben, was wir und unsere Völker auf der Welt täglich anrichten:
Morde aus Habgier, Religionsfanatiker!
Müssen wir auch heute noch alles ausmerzen?!!
Alles was kleiner und schwächer ist ermorden, mit unseren feigen Schusswaffen und Gift?
Quälen und Foltern von Tieren - wie wir es mit Mensch tun - iszt das unser Glück?
Beschämend -shame to rumania! - people, who dont know, wht they do! And people, to kill all dogs - you are not a friend of mine - in no lifes at all!

Schütze und käre noch Menschen auf, um ihnen doch noch etwas Empathie zu geben!

Gruß, Hans

Gast

#2048

2013-09-25 11:11

Es ist eies Landes nicht würdig ,das in der EU ist
so ein verhalten!!! Die Hunde gehören Steriliesirt und nicht Umgebracht und auf so eine betialische art und weise .Was seid ihr nur für "Menschen"
ohne gefühle und mitgefühle.Ich habe auch Rumänische Hunde sie sind die besten die man sich vorstelen kann.Ich Protestire gegen das Töten der Hunde
Anna Schweigart
Esrher Kolb

Gast

#2049

2013-09-25 11:24

Rumänien muss ausgerottet weden. Nur die Tierfreunde sollen leben. 90 % der Bevölkerung ist Dreck, der nicht wert ist, dass er lebt

Gast

#2050

2013-09-25 12:43

shame on you .....stoppt the cruelty !!!!!!