Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht.


Gast

#1301

2013-09-13 06:36

Es ist wirklich entsetzlich was in Rumänien abgeht. Man sollte eine vernünftige Lösung finden, d.h. die Hunde kastrieren ggf. auch impfen und wieder auf die Straße zurücksetzen. Viele Rumäne füttern und kümmern sich auch um diese Tiere.

Gast

#1302

2013-09-13 06:36

ich finde das eine schweinerei !!!!
ein bischen mehr menschlichkeit ihr gefühllose menschen....

Gast

#1303 Das töten der Strassenhunde in Rumänien

2013-09-13 06:37

Ich könnte nur noch schreien, aber was nützt es ?
Ich lebe in einer Welt die verbittert ist, wo einer dem andern nichts gönnt, wo Kinder misshandelt werden und andere Menschen wegschauen, weil es sie ja nichts angeht.
Haben wir nicht schon als Kinder gelernt wenn wir irgendwo zu Gast sind uns zu benehmen?
Wir sind alle nur Gäste dieser Welt, aber benehmen können wir uns nicht.
Wir verschleudern die Ressourcen dieser Welt, wir roden den Urwald, wir vergiften die Meere, das Ozonloch wächst.
1000sende von Menschen hungern jeden Tag, ihre Kinder sterben den Hungertod und wir hier beschweren uns noch.
Jetzt grade sterben in Rumänien 1000sende von Hunden die nie jemanden was getan haben, sie wollten nur überleben.
Ich habe vorhin Zettel verteilt um auf das Unrecht in Rumänien hinzuweisen ,ich gab einer Frau diesen Zettel in die Hand und sie gab ihn ihrer 10 jährigen Tochter, das Mädchen lass den Zettel ,schaute mich an und sagte „ich habe Angst wenn ich sowas lese „ ich frage sie warum? Und sie sagte „wenn Menschen sowas unschuldigen Tieren antun, was würden sie mir antun“? Ich hatte darauf keine Antwort……………………….dann sagte sie zu mir, „ich werde heute Abend für die Hunde in Rumänien beten, vielleicht hilft Gott ihnen „.Ich war sprachlos!

Gast

#1304

2013-09-13 06:41

Ich bete für die armen Vierbeiner. Es tut so weh machtlos zusehen zu müssen.....

Gast

#1305

2013-09-13 06:42

So etwas darf nicht sein. Es ist unerträglich und erschreckend, wie weit Menschen gehen, zumal die Berichterstattung über den tragischen Unfalltod des kleinen Jungen sehr widersprüchlich sind. Und es geht mal wieder um Geld (Hundemafia).

Einfach nur Abartig !!!!!

Gast

#1306

2013-09-13 06:43

Es sollten alle TÄ auf gefordert werden strassenhunde kostenlos zu behandeln sonst gibt es nie eine änderung und es wird immer weiter gehen mit dem massen mord

Gast

#1307 hundemord

2013-09-13 06:43

ich wünsche mir von ganzen herzen das viele menschen unterschreiben,dieser massenmord muß beendet werden diese armen tiere können sich gegen die übermacht der mörder nicht wehren.ich bin zu tiefst traurig und muß ständig weinen.bitte helft alle mit eurer unterschrift.

Gast

#1308

2013-09-13 06:46

I-ați lăsat fără păsare să se înmulțească! Necuvîntătoarele fac ceea ce știu de la bunul D-zeu: să mănînce și să se înmulțească! Acum vă deranjează? Trebuie să deveniți criminalii Europei? Schengen nu vrea criminali de necuvîntătoare! A-ți coborît multe trepte în ochii Europenilor civilizați! Așa să vă ajute Dumnezeu! Violeta Hedin!

Gast

#1309

2013-09-13 06:47

bin sehr sehr traurig über solche Ignoranz dieses Volkes ....meiner Meinung nach gehört so ein Lnad nicht in einer EU.

Gast

#1310

2013-09-13 06:52

ich bin einfach nur noch sprachlos............

Gast

#1311

2013-09-13 06:52

Ich appeliere an alle Christen, die von sich sagen, gläubig zu sein, ihr Verhalten Tiere gegenüber zu überdenken und alle Lebewesen wertzuschätzen!!
Hunde empfinden Angst, Schmerz und Freude, und dies sehr intensiv.

Gast

#1312

2013-09-13 06:53

Unfassbar, wozu Menschen fähig sind!

Gast

#1313

2013-09-13 06:56

De corazón, le pido al Presidente de Rumania QUE DETENGA INMEDIATAMENTE ESTA INHUMANA MATANZA DE PERRITOS ABANDONADOS,¡POR FAVOR!
Yo le pregunto, y si el mundo fuese al revés y quienes gobernasen nuestro planeta Tierra y "SU PAIS", fueran los seres civilizados, esos perritos que USTED AUTORIZA A ANIQUILAR VIVOS; ¿le gustaría ser UD., sus hijos, nietos y toda su familia y seres queridos ser matados a patadas, a palos y quemados vivos, entre otras tantas abobinables aberraciones que USTED PERMITE QUE PASE EN LA ACTUALIDAD? Sinceramente digame ¿ese es la forma en que le gustaría morirse o mejor dicho que lo ASESINEN, ANIQUILEN ESTANDO AUN VIVO? ¿Disfrutaría ver cómo matan a todos sus seres amados? ¿O acaso es esa la manera en que USTED REALMENTE ESPERA QUE SEA LA FORMA EN QUE DEJE ESTA VIDA? ¿LE GUSTARIA SUFRIR EN CARNE PROPIA LO MISMO QUE LE HACEN A ESTOS INDEFENSOS ANIMALITOS, PARA SABER QUE SE SIENTE ESTANDO "AUN VIVO"? ¿PROBO REALIZARSE ALGUNA OPERACION SIN ANESTESIA ASI SIENTE CUANDO LO CORTAN CON UN BISTURÍ Y LE EXTIRPEN ALGÚN ORGANO Y LUEGO LO SUTUREN Y QUE NO LE DEN NINGUN CALMANTE? Yo creo que no, ¿y entonces como PERMITE QUE LE HAGAN ESTAS ATROCIDADES A OTROS SERES VIVIENTES QUE "DIOSITO" puso en esta tierra?
POR FAVOR, por lo que mas quiera, NO PERMITA QUE ESTA SALVAJE MATANZA CONTINUE Y QUE NO SE VUELVA A REPETIR EN EL FUTURO "JAMAS".
POR FAVOR SE LO PIDO, con una mano en el corazón.
Está en sus manos PARAR LA BARBARIE QUE COMETEN EN SU PAIS, permita que los veamos con otros ojos y no como hasta ahora que parece que volvieron a la época en que existian los dinosaurios.
LE SUPLICO HUMILDEMENTE QUE DETENGA ESTO YA.
Lo saluda respetuosamente,Etelvina Toledo desde Tartagal (Salta) ARGENTINA, esperando que detenga la matanza lo mas pronto posible.



Gast

#1314

2013-09-13 06:57

WANN HÖRT DAS MORDEN UND ABSCHLACHTEN DER TIERE ENDLICH AUF???????
WIE KÖNNEN DIE JENIGEN DIE SO ETWAS GRAUSAMES MACHEN UND ZUSEHEN ---- SICH MENSCH NENNEN????
IST DAS UNSERE POLITIK????
MORDEN - TÖTEN - ABSCHLACHTEN???S
SCHÄMT EUCH IHR POLITIKER......DIE DA NICHT SOFORT STOPP SAGEN!!!!!!!!!!!!!!
Samson

#1315

2013-09-13 06:59

Schaut euch das Video an und geht zur Wahl und wählt diese Volksverdreher ab, die diesen Sadisten Subventionen zukommen lassen, damit sie Tiere bestialisch umbringen. Ohne Subventionen erlischt ihr Interesse hoffentlich:

http://www.wowbiz.ro/acesta-este-video-ul-extrem-de-violent-care-a-facut-o-pe-paula-seling-sa-planga-si-sa-blesteme-ai-inima-sa-te-uiti-la-el_68199.html

Gast

#1316

2013-09-13 07:02

Mann wie konnen menschen nur so sein

Gast

#1317

2013-09-13 07:04

Stoppt den Wahnsinn, gebt den Tieren eine Chance auch Sie haben das gleiche Recht zu leben wie wir Menschen!!!

Gast

#1318

2013-09-13 07:04

Mann wie konnen menschen nur so sein elisabsht bertelshofer

Gast

#1319

2013-09-13 07:08

Am Umgang mit Tieren laesst sich erkennen, wie eine Gesellschaft mit ihren Mitmenschen umgeht. Das gilt fuer Rumaenien ebenso wie fuer den Rest der Welt.


Gast

#1320

2013-09-13 07:10

WIR und die Rumänische Polizei Mussen die WAHREIT über das Tod der kleine Ionut , an den LICHT bringen....NICHT die Hunde sind Schuldig !!!!!!!!!!!!! Ein 8 Jährige Hundin könnte NIE so etwas Machen !!! NIE !!! Razvan Bancescu -Director von VET AMT ( ASPA) HAT DIE BEWEISSE VERNISCHTEN.---WARUM ??!! ER ist SCHULDIG--ER WILL EIN SEHR GEFÄRLISCHE KRIMINÄL SCHUTZEN !!!! ER IST AUCH EIN KRIMINÄL !!!!!!Die Rumänische POLIZEI MUSS IHRE ARBEIT MACHEN und NICHT SO BLAMIEREN SICH LASSEN !!!! JETZT ist DA , in RO, ein"" FEUER ""angezündet...der Kann SNELL außer kontrolle sein ...BALD !!!

Gast

#1321

2013-09-13 07:11

Ich kann nur jeden bitten, für die Tiere einzustehen. Diese Petition zu unterschrieben, ist das Wenigste was wir tun können. Diese Tiere brauchen uns und wir Menschen sind es ihnen schuldig, wir haben uns genug an Tieren versündigt. Ich schäme mich, der blutrünstigsten Rasse der Welt anzugehören ! Der Rasse Mensch, die schlimmer ist als jedes Tier je sein kann !

Gast

#1322

2013-09-13 07:11

Tut endlich was,um den Ruf eures Landes zu verbessern!!

Gast

#1323

2013-09-13 07:13

Es is nimma normal was dort passiert die armen Hunde es wird zeit das wer eingreift und handelt

Gast

#1324

2013-09-13 07:14

Wo bleibt die Protestwelle der jungen rumänischen Generation?

Gast

#1325

2013-09-13 07:16

das abschlachten muß gestoppt werden.und die medien sollten sich an tatsachen halten und die hunde nicht als bestien darstellen.bin so was von enttäuscht von unserem staat!ich hoffe es wird sich bei den wahlen für gewisse parteien rächen!