Aufruf gegen die Kennzeichnung israelischer Waren

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAufruf gegen die Kennzeichnung israelischer Waren.


Gast

#101

2013-06-23 16:09

Hier soll durch die Hintertüre Israel geschadet werden!

Gast

#102

2013-06-24 08:02

"Tröstet, tröstet mein Volk, und redet mit Jerusalem freundlich" spricht euer Gott! Jesaja 40, 1-2
Dieser Auftrag Gottes an die Menschheit gilt auch heute noch.

Gast

#103

2013-06-24 16:34

Nach nur 68 Jahren Ende der Shoah ist diese Stigmatisierung des Staates Israel eine Unverschämtheit die man nicht laut genug anprangern kann. Meine Frau und ich fragen schon lange in Geschäften und Supermärkten gezielt nach Waren aus Israel, um diese zu kaufen und um damit Israel zu unterstützen, jedoch in dieser Form ist das natürlich nicht gemeint und daher völlig unakzeptabel.

Gast

#104

2013-06-24 17:26

lediglich ein weiteres skandalöses Verhalten der Deutschen im vorauseilenden Gehorsam zu Gunsten politischer und wirtschaftlicher Interessen und darüber hinaus - ob unbewusst oder nicht - nicht ausrotbare antijüdische Komplexe

Gast

#105

2013-06-25 08:18

Die Grünen zeigen einmal mehr, dass Ideologie irgendwie automatisch den Verstand abschaltet

The green party is showing - once more - that ideology automatically switches off our brains

Gast

#106

2013-06-25 10:15

Das riecht nach Judenstern, Ausgrenzung und Antisemitismus.

Gast

#107

2013-06-25 10:21

Israel, verlasse dich auf den HERRN ALLEIN!

Gast

#108

2013-06-25 12:17

Auf Gund unserer gemeinsamen Wurzel kann ein Chist nicht Antisemit sein!!
Pabst Franziskus am 24.06.13

Gast

#109

2013-06-25 12:21

Diese Petition ist dringlich, weil es gilt, den Anfängen eines antisemitischen Aufbruchs zu wehren, der offenbar jedwede politische Färbung annehmen kann.
Tillmann

#110 Golanwein für alle

2013-06-28 09:13

Golanwein muss preiswert bleiben. Wenn ich mehr als 10Euro für meinen Lieblingswein bezahlen muss wegen der unsinnigen Boykottsache werde ich sauer und wähle ab jetzt Die Partei.

Philipp Mißfelder und all die angeblichen Israelfreunde der CDU - jetzt ist mal eine Ansage nötig. Ansonsten sind eure Festtagsreden nur Blasen.

Gast

#111

2013-06-28 14:40

Israel ist das einzige Land, welches immer wieder in Krisengebieten hilft (z. B. bei Erdbeben in der Türkei, beim Tsunami in Thailand, in Haiti…jüdische Krankenpfleger, die nicht darauf schauen, ob jemand Jude ist oder Araber, sondern bedingungslos helfen. Nach gaza werden jeden Tag Tonnen von Lebensmitteln, Arzneimitteln, Kochgas, Benzin etc. geschickt als humanitäre Hilfe. Bewohner von Gaza werden in israelischen Krankenhäusern gepflegt und selbst Attentäter gegen Juden, werden dort wieder zusammengeflickt. Und was machen die Politiker dort, ob sie nun Haniyeh oder Abbas heißen? Es wird zu Terror gegen Israel aufgerufen, mit bereitwillig gespendetem europäischem Geld wird über Schulbücher der Haß der palästinensischen Kinder auf Israel angeheizt, überhaupt, wie viele Spendengelder bei korrupten Politikern dort in dunklen Kanälen verschwinden. Aber das ist ja alles gleichgültig von unseren Links-Grün-alternativ Bewegten. Sie glauben immer noch mit ihrem moralinsauren Achselschweiß die besseren Menschen auf diesem Planeten zu sein und jeder, der nicht ihrer Meinung ist, wird im leichtesten Fall verächtlich gemacht, ausgegrenzt, zum Phobiker gestempelt. Die Planungen, Produkte aus Judäa und Samaria als nicht aus Israel stammend zu kennzeichnen, ist wieder ein perfider Versuch der links-grünen Antidemokraten, Israel auf diesem Wege zu marginalisieren und da diese Planungen ausgerechnet aus Deutschland kommen, kommt man nicht umhin zu vermuten, dass der Schoß, aus dem „das“ kroch, nämlich die Judenfeindlichkeit mit allen schrecklichen Auswirkungen in der Nazizeit, mit der Ermordung von 6 Millionen Frauen, Männern, Kindern, nur weil sie Juden waren, anscheinend immer noch sehr fruchtbar ist und damit: Furchtbar!

Gast

#112 Probieren statt boykottieren

2013-06-28 15:39

Ich schließe mich der Taz und Yücel an. Besser: Probieren als boykottieren.

http://www.taz.de/!116558/

Gast

#113

2013-06-28 20:45

Ps 137:5 Wenn ich dich vergesse, Jerusalem, so werde vergessen meine Rechte!

Gast

#114 Re:

2013-06-29 17:18

#106: -

So ist es!


Gast

#115

2013-06-30 08:47

"Tröstet, tröstet mein Volk! spricht euer G-tt"
Jesaja 40 Vers 1
Aber jetzt so spricht der HERR, der dich geschaffen, Jakob und der dich gebildet hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein! Jesaja 43, Vers 1
Wir müssen und wollen uns hinter Israel stellen und dürfen keine Diskriminierung mehr zulassen. Wir müssen uns gegen jeglichen Antisemitismus wehren und aufstehen. Gerade Deutschland muß sich zu Israel halten in jeglicher Hinsicht sowohl in Wort und Tat. Daher danke ich sehr für diese Möglichkeit, diese Petition unterzeichnen zu können.

Gast

#116

2013-07-02 08:55

viel Erfolg
Christa aus Sasbach

#117 Es wird wieder ein Sündenbock gesucht..

2013-07-02 09:03

Es war alles schon einmal da - Israel ist an allem Schuld....

wir sollten uns schämen, wenn wir zulassen, dass sich alles wiederholt

Ich kaufe gezielt Israelische Ware - denn diese ist auch die Beste, weil
Gott sie gesegnet hat !!

Gast

#118

2013-07-02 09:48

Israel ist das einzige Land in Nahost, das nicht Heiligen Krieg gegen alle Andersgläubigen übt, sondern Gerechtigkeit auch zu Andersgläubigen! Wann endlich begreift das die EU, statt sich von den Lügen der Nahost-Machtgierigen belatschern zu lassen um egoistischer Interessen willen???

Gast

#119

2013-07-03 10:01

Es fängt wieder so an wie 1933 ,Und nur ganz wenige unternehmen etwas dagegen.

Gast

#120

2013-07-03 15:35

So eine "Regelung" wäre eine krasses Missachtung Europäischer Werte!

Gast

#121

2013-07-03 20:30

Kaufen Sie israelische Produkte und boykottieren Sie den Boykott!!!

Gast

#122

2013-07-09 17:17

Lustig, wie einerseits versichert wird, die Verbraucher würden die Information ja gar nicht benutzen und andererseits die Benutzung der Information ein schlimmes Szenario ist, was verhindert werden muss. Und man ist ja so besorgt um die Finanzierung der Palästinenser - aber ich vermute mal agitiert an anderer Stelle gegen Hilfsgelder für Palästina.

Gast

#123

2013-07-09 20:03

Möge Gotte Gerechtigkeit walten lassen!

Gast

#124

2013-07-10 18:53

Abgesehen das es immer wieder Menschen gibt die aus der Geschichte scheinbar NICHTS gelernt haben, muss ich mich fragen, wie sich zu diesem Ansinnen die Spitzenkandidatin der Grünen Katrin Göring-Eckhardt stellt. Göring-Eckardt stellte in der Vergangenheit ihre Entscheidungen widerholt auf religiös fundierte Gewissensentscheidungen ab.

Gast

#125

2013-07-15 21:05

Die besondere Kennzeichnug (= Brandmarkung) von israelischen Waren aus jüdischer Produktion in der "Westbank" ist ein Beitrag zur Delegitimation und Dämonisierung Israels und ein Zeugnis des Doppelten Standards, der an den Jüdischen Staat angelegt wird. Es steht den Arabern in den umstrittenen Gebieten durchaus frei, ihre Waren als "Made in Palestine" zu kennzeichnen.