Pro Alemannia Volleyball - eure Stimme fuer die Ladies in Black

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionPro Alemannia Volleyball - eure Stimme fuer die Ladies in Black.


Gast

#76 Re: Re: Re: Re:

2013-03-28 10:44

#74: - Re: Re: Re:

Ich habe lediglich das wiedergegeben was in der Zeitung steht,also immer geschmeidig bleiben.Mir persöhnlich geht alles ausser die Fussballabteilung am Allerwertesten vorbei,nun freut euch doch ihr dürft doch weiter bei Alemannia bleiben.Mir geht es ganz ganz ehrlich um den Verein die GMBH war leider der Untergang hätte man den alten Tivoli behalten da ging es uns noch gut bis das J.L seinen Sarkopharg bauen ließ.


Gast

#77 Re: Re: Re: Re: Re:

2013-03-28 11:17

#76: - Re: Re: Re: Re:

"...nun freut euch doch ihr dürft doch weiter bei Alemannia..."

 

Und das soll ein Grund zur Freude sein? Man hätte die Volleyballer zum PTSV gehen lassen sollen. Aber das wollte man ja auch nicht.


Gast

#78 Re: Re: Re: Re: Re: Re:

2013-03-28 16:50

#77: - Re: Re: Re: Re: Re:

Momentan mußt du verstehen hat man Angst um den Gesamtverein deswegen finde ich es gut das man alles erst komplett klären mußte,denn wir dürfen uns keine Fehler mehr erlauben sonst war es das mit dem Verein.Jetzt hoffe ich noch auf gute Nachrichten was die Fussballabteilung angeht Stichwort Lizenz 3. oder 4.Liga und dann bin auch ich zufrieden.Seht es nicht so böse,ich bin nunmal ein fanatischer Anhänger von Alemannia und das seid 20Jahren(Fussball)ich find es gut was ihr bisher auf die Beine gestellt habt und freu mich auch für euch das ihr weiter zur Alemannia Familie gehört.Schwarz Gelb ein Leben lang nur der TSV................


Gast

#79

2013-03-28 20:21

Ladies in Black forever in the Love..
Anderl

#80 Ich hoffe, ...

2013-03-29 17:09

... wir können am 2.April diese Petition mit einem lauten "Hurra"! schliessen - dann sollte am Vortag der, bzw. die Lizenzanträge 1. & 2. Bundesliga, unterschrieben durch Alemannia Aachen, bei der DVL eingegangen sein.

WO wir dann nächste Saison aufschlagen werden, ist mir relativ egal - solange wir in Aachen weiterhin tollen, sportlichen Volleyball geniessen können; und natürlich sehr , sehr gerne im bekannten schwarzgelb unserer Alemannia!

Vielen Dank an ALLE Unterstützer!
IHR SEID NE WUCHT!
WT

#81

2013-03-30 12:03

Der Lizenzantrag ist rechtzeitig unterwegs, AZ/Sobierajski vom 30. April 2013, dort: http://www.aachener-zeitung.de/sport/volleyball/der-lizenzantrag-ist-rechtzeitig-unterwegs-1.547596

Anderls dank schließe ich mich von ganzem Herzen an. Frohe und gesegnete Ostertage!

Gast

#82

2013-04-07 12:14

Die Unterstützung des Printenexpresses soll nicht umsonst gewesen sein. Kuhglocken für Aachen und das Edelweiß der Liga für die sympathischsten Fans - es lebe die Fanfreundschaft!

Gast

#83

2013-04-07 12:17

Weißblau für Schwarzgelb.

...und die Fan-Freundschaft hält.
1Fan

#84

2013-04-10 23:31

@#83 und ALLE Unterstützer :) Danke, danke !!!!
@#80 ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass die Ladies andere Farben tragen könnten. Mein Herz schlägt schwarz-gelb