Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUrlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?.


Gast

#951

2013-08-06 07:19

@ An Königin Margarethe II und Prinzgemahl Henrik!
Wir sind bestürzt über dieses Gesetz und das nach dem viele Touristen ihr Geld in ihrem Land gelassen haben. Als Vorzeigeland sind sie ja nun nicht mehr representabel und wir können als Tierschützer ihnen nur noch den Rücken zuwenden und unser Gesicht mit den Händen verdecken. Gott kennt Gnade und sie nicht einmal Barmherzigkeit.Seit Jahren haben wir ihre Geschichten über ihre "ach so große Tierliebe" gelesen, gehört und gesehen. Bei den kleinen Welpen Thor aber ist uns allen das Herz stehen geblieben, denn das war der Gipfel, den sie erreicht haben an Grausamkeit. Was hat dieser Hund ihrem Land je angetan? Der jüngste Vorfall nun die beiden Hunde Rex und Silvia und auch hier haben ihre Behörden grob fahrlässig gehandelt und wir werden nicht mehr schweigen. Ein großer, intelligenter und weiser Mann sagte einmal: "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt" , sein Name war..."Mahatma Gandhi!"

Gast

#952

2013-08-06 09:43

#936: -

Re: Ihnen gilt meine ganze Hochachtung, doch ihrem Land werden wir lange nicht verzeihen können, der Dorn steckt noch tief und unser Schmerz ist noch da. Zuviele unschuldige Tiere mussten in eurem Land ihr Leben lassen, weil man "statt nachzudenken", lieber Gesetze macht die es einfacher machen sie zu ermorden als die Problematik zu erkennen und an Traditionen festhält, die schon lange abgeschfft gehört hätten

 

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-08-07 05:06



Gast

#954

2013-08-07 05:10

so was muss man verbieten, was kann der Hund dafür, dass er der falschen Rasse angehört. Ein Hund wird nicht als Bestie geboren. Man könnte z.Bsp. alle Verbrecher einschläfern, dann würde das Land auch gesäubert.

Gast

#955

2013-08-09 16:03

Jahrelang waren meine Frau, Ich und unsere beiden Hunde sehr gerne im Urlaub in Dänemark! Aber solange dieses Gesetz existiert werden wir keinen Fuß in dieses Land setzen!

Gast

#956

2013-08-11 06:50

DDänemark war mal für mich das schönste Land Europas. Es war auch mal meine wahlheimat...wie gesagt, es war.

Ändert das Gesetz und ich komm wieder

Gast

#957

2013-08-17 15:33

Das Vorgehen der Dänischen Regierung ist in keinster Weise nachvollziehbar und ich nenne es verantwortungslos in höchstem Grade. Bevor man Gesetze erlässt, sollte man sich sehr genau mit dem Thema befassen und auch Profis hinzuziehen, die mitwirken, dann könnte solch Unfassbares dabei nicht heraus kommen. Dänemark ist für uns generell TABU und wird es Bleiben. Alle Hundebesitzer sollten Dänemark meiden, damit die Ferienhäuser leer stehen ,vielleicht zeigt das dann Wirkung, was für ein Schwachsinn da verzapft wurde.

Gast

#958

2013-08-19 12:49

Ein absurdes Gesetz!!Ein Grossteil unser Familie sind Dänen die verteilt in ganz Dänemark leben.Ich war seit dem Babyalter unzählige Male dort und liebe dieses land und die Leute.Da wir einen Pit Bull haben sind Familienbesuche durch dieses schwachsinnige Gesetz nicht mehr möglich.Ohne den Hund zu fahren ist keine Option,schliesslich ist auch er ein vollwertiges Mitglied unser Familie. Dieses Gesetz gehört schnellstmöglich abgeschafft.Vernünftige Strukturen(Registrierung(Mensch/Hund)/Sachkundenachweis(Mensch)/Wesenstest(Hund))für die Hundehalter sind ein Muss.Wahlloses töten per Gesetz ist nicht zu akzeptieren!!Wir vermissen ,,unser'' Dänemark aber wir werden keinen Fuss mehr auf dänischen Boden setzen solang dieses Gesetz besteht!!!

Gast

#959

2013-08-19 18:35

Ich unterschreibe die Petition als Halterin eines Schäferhundmischlings. Für mich und meinen Hund kann Dänemark aus unterschiedlichen Gründen,kein geeignetes Urlaubsland mehr sein. Wie soll ich entspannt am Strand sitzen können, während in dem Land unschuldige Welpen und Hunde getötet werden? Ebenso kann ich keinen Kontakt zu anderen Hunden zulassen, obwohl mein Hund sehr gut erzogen und sozial verträglich mit Menschen und Hunden ist. Eine kleine, unabsichtliche Verletzung, die selbst in einem entspannten Spiel mit anderen Hunden entstehen könnte, wäre dann das eindeutige Todesurteil für meinen Hund?! Bis vorkurzem hatte ich eine alte Staffordshire Dame, die im Alter von 16 Jahren verstorben ist. Wie kann ich in einem Land Urlaub machen, welches so vehemmend unschuldige Hunde tötet? Hunde, die niemandem etwas getan haben, gut erzogen und sozialisiert sind, aber mit Vorurteilen belegt werden?
Nein, in einem Land mit solchen Hundegestzen, möchte ich keinen Urlaub verbringen.

Gast

#960

2013-08-22 11:17

i dont want to go to denmark anymore for holiday, and also my friends wont go anymore. more and more people lobby on the internet to boycot denmark because the nazi-police murders innocent dogs. any idea how much grieve this mean for the owners? how much pain...... as long as denmark kills innocent family dogs..... no holliday any more in denmark. and we also boycot ALL danish products.

Gast

#961

2013-08-22 21:19

niemals urlaub in dänemark ..!!!
schafft dieses gesetz ab !!
liebe königin von dänemark schaff dieses
unsinnige töten der armen hunde ab !!!!!

Gast

#962

2013-08-26 19:26

wir sind jahrelang nach Dänemark gefahren! Doch für dieses Jahr haben wir storniert und kaufen bewusst keine Produkte mehr aus Dänemark.

Gast

#963

2013-09-02 12:57

Wir sind achtmal im Urlaub in Dänemark mit verschiedenen Mischlingen gewesen und haben uns immer sehr wohlgefühlt. In Zukunft werden wir Dänemark meiden wie die Pest. Es ist unglaublich, was in Ihrem Land passiert und Tierschutzgesetz mit Füßen getreten wird.

Gast

#964

2013-09-24 15:15

Eigentlich hatten wir im kommenden Jahr einen Urlaub in Dänemark geplant, aber solange dort ein solches Gesetz existiert werde ich keinen Fuss in dieses Land setzten. Ebenso werde ich keinerlei in Dänemark produzierte Waren, oder Produkte dänischer Firmen kaufen.

Gast

#965

2013-09-26 02:38

Es gibt inzwischen viel zuviel Mist, die Hysterie um Hunde betreffend, aber Dänemark schießt den Vogel ab.
Kein Urlaub mehr in Dänemark, das ist sicher.

Gast

#966

2013-09-30 13:55

Unfassbar wie rückständig heutzutage noch Regierungen sein können. Aber man sieht es auch deutlich am Dulden der jährlichen Wal-Massakers der Färöer Inseln! Für mich gehöhrt Dänemark eindeutig nicht zur EU!

Gast

#967

2013-10-07 20:58

Eigentlich wollte ich nächsten Monat Urlaub in DK machen. Aber unter diesen Unständen habe ich es mir anders überlegt und fahre lieber woanders hin. Schliesslich möchte ich kein Risiko eingehen und meine Hunde in Gefahr bringen, auch wenn meine Hunde nicht auf der Liste stehen. Man muss dieses Land meiden.Es ist unfassbar und barbarisch was da abläuft!!!!


Gast

#968

2013-10-15 18:31

ALLE DÄNEN RAUS AUS DER SCHÖNEN SCHWEIZ, IHRE HUNDE DÜRFEN BLEIBEN!!!!!!

Gast

#969

2013-10-15 18:46

WÄRE ES NICHT LANGSAM AN DER ZEIT DIESES UNSÄGLICHE GESETZ ZU STOPPEN? ICH WÜSSTE EIN NEUES ZIEL: EUTHANASIERT DIE VERANTWORTLICHEN DIESES MASSAKERS!!!!!!

Gast

#970

2013-10-24 14:34

Für mich ist Dänemark kein Urlaubsort mehr. Wie können Mensche nur Tiere Hassen,ein Hund hat mehr Carakter und Liebe wie ein Mensch.

Gast

#971

2013-11-17 20:54

bitte lassen sie einen ganz normalen Umgang mit den Hunden zu, damit man gerne wieder in diesem schönen Land entspannt Urlaub machen kann !!

Gast

#972

2013-11-26 16:51

Ich wäre gerne mit freunden 3-4 Wochen nach Dänemark gefahren,aber nachdem wir das alles gelesen und gesehen haben, haben wir ALLE davon Abstand genomme, denn für einige tausend Euro machen wir keinen Urlaub in einem Land, das Ohne Grund Tiere ermordet,sorry......

Gast

#973

2014-02-06 08:43

Jahrelang in Dänemark mit meinen Eltern, der ganzen Familie, Freunden und den Hunden Urlaub gemacht. Aber nach so einer HIRNLOSEN und wissenschaftlich überhaupt nicht vertretbaren Rasseliste hat sich das Thema Dänemark für uns alle erledigt.

Gast

#974

2014-02-14 18:54

Wir kommen mit Hund seit 25 Jahren nach Dänemark. Aber jetzt, wo dieses grausame Gesetz herrscht, und die Politiker sich nicht endlich besinnen, werde ich dieses Land nicht mehr betreten! Man sollte die Politiker genauso behandeln wie die Hunde!

Gast

#975

2014-04-04 16:01

Viele schöne Urlaube haben wir in Dänemark verbracht - MIT unseren Vierbeinern. Als mir ein Freund gestern von diesem Gesetz berichtete, wollte ich es erst nicht glauben. JETZT glaube ich es - und der für dieses Jahr geplante Urlaub in DK ist gestrichen. Und das bleibt auch die kommenden Jahre so! Bei Tierquälern machen wir keinen Urlaub! HUNDEBESITZER BOYKOTTIERT DIESES LAND!!!!!