Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUrlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?.


Gast

#826

2013-03-21 22:07

Wir sind alle Gottes Kreaturen. Schande über die Verantwortlichen.

Gast

#827

2013-03-21 22:33

dictatorship,massacre,crazyness....danmark rassist like genuzid behavior....kicking freedom of humans and their best friends with sharp boots...horror...sadness and shamefull

Gast

#828

2013-03-21 22:45

Solange Hunde in Dänemark getötet werden und dieses schreckliche erbarmunglose Hundegesetz gibt, werde ich sicher keinen Fuß in dieses Land setzen und auch andere Menschen auf diese unmoralische Gesetzgebung aufmerksam machen.
Dieses Gesetz ist nicht nur unfair und lebensverachtend, es lässt zudem auch einem Hundebesitzer, dessen Hund ein Mix ist, noch keine einzige Chance zu, ihn zu retten. Willkürlich können nicht entsprechend ausgebildete Polizisten behaupten, dass in einem Hund eine verbotene Rasse ist und damit ist dieser Hund dem Tode geweiht. Ohne Wenn und Aber, ohne jede Chance. Nicht nur das Töten der Hunde ist eine Schande, sondern auch diese scheinbar wohl bedachte Chancenlosigkeit.
Wer das Leben so mit Füßen tritt, hat es nicht verdient, dass man sein Geld gibt .. außerdem könnte ich unter diesen Umständen in Dänemark keinen einzigen schönen oder glücklichen Tag verbringen!

Gast

#829 Ich schäme mich für unser Nachbarland Dänemark

2013-03-21 22:46

Solange Hunde in Dänemark getötet werden und dieses schreckliche erbarmunglose Hundegesetz gibt, werde ich sicher keinen Fuß in dieses Land setzen und auch andere Menschen auf diese unmoralische Gesetzgebung aufmerksam machen.
Dieses Gesetz ist nicht nur unfair und lebensverachtend, es lässt zudem auch einem Hundebesitzer, dessen Hund ein Mix ist, noch keine einzige Chance zu, ihn zu retten. Willkürlich können nicht entsprechend ausgebildete Polizisten behaupten, dass in einem Hund eine verbotene Rasse ist und damit ist dieser Hund dem Tode geweiht. Ohne Wenn und Aber, ohne jede Chance. Nicht nur das Töten der Hunde ist eine Schande, sondern auch diese scheinbar wohl bedachte Chancenlosigkeit.
Wer das Leben so mit Füßen tritt, hat es nicht verdient, dass man sein Geld gibt .. außerdem könnte ich unter diesen Umständen in Dänemark keinen einzigen schönen oder glücklichen Tag verbringen!

Gast

#830

2013-03-21 23:12

NIE nach Dänemark Ich hoffe Ihr stoppt diese Hundemörder!!!!!Ich fahre auch nicht mehr zu Hundeausstellungen rüber und alle meine Freunde auch nicht! Schämt euch!!!

Gast

#831

2013-03-21 23:31

Dänemark und dänische Produkte: NO !!!
Habe Familie und einen großen Freundeskreis
vor den dänischen TierMördern gewarnt.
Pfui!

Gast

#832

2013-03-22 01:55

Dieses Gesetz ist eine Schande für Europa. Kein Urlaub mehr in Dänemark, und ich kaufe auch keine dänischen Produkte mehr!

Gast

#833

2013-03-22 03:23

Hätte nicht geglaubt, dass die Dänen so brutal gegen die Tiere sind. In einem solchen Land kann mein keinen Urlaub machen

Gast

#834

2013-03-22 08:16

Was sind das in Dänemark für widerliche und Herzlose Menschen .

Gast

#835

2013-03-22 08:26

Urlaub in Dänemark war sehr schön,als man noch keine Angst haben musste, seinen Hund in den Tod zu führen.
Was ist mit diesem Land geschehen? Von welcher bösen Macht wird Dänemark beherrscht?
Das kann doch unmöglich der Wille des Volkes sein, oder? Für mich besteht jedenfalls ein selbst auferlegtes Einreiseverbot.


Gast

#836

2013-03-22 09:03

es ist ein so schönes land und ich dachte immer,es sind so nette menschen dort.weit gefehlt.das werde ich nicht unterstützen,ich werde meinen urlaub nie wieder dort verbringen

Gast

#837

2013-03-22 09:14

solange Hunde in Tötungsanlagen kommen ...zum Tot verurteilt werden HUNDE wohlbemerkt werden Wir keinen Urlaub dort machen..

mit freundlichen Grüßen Petra Labor-Beaglehündin Lady und aus einer französichen Tötungsanlage Leo Hager

Gast

#838

2013-03-22 09:16

eine Verurteilung für einen HUND ... Tötungsanlagen für Hunde ...usw finde ich unter aller Würde.

Gast

#839

2013-03-22 10:27

Macht alle mit. Kein Urlaub bei Hundemörder !!!

Gast

#840

2013-03-22 10:44

ich besitze inzwischen meinen siebenten hund.ich gebe all jenen recht,die sagen,daß immer der zweibeiner der den hund führt,derjenige ist der fehler in der erziehung des hundes macht.mein jetziger begleiter ist ein labrador-rottweilermischling und bereits elf jahre alt.er ist verschmust,lieb zu allen personen ,will von jedem gestreichelt werden.also nicht den hund ob seiner rasse bestrafen.

Gast

#841

2013-03-22 11:24

!!!!! stoppt die diskriminierung von wehrlosen tieren und zieht die fehlerhaften halter die einige dieser ganz normalen hunde zu bestien erziehen zur verantwortung!!!!

Gast

#842

2013-03-22 11:25

Ich bin entsetzt und beschämt - so kann man mit Tieren nicht umgehen.

Gast

#843

2013-03-22 11:43

Nie wieder Urlaub in Dänemark. meine Hunde sind mir das Liebste was ich habe. und wo Hunde -Mörder sind wird auch kein Urlaub mehr sein!!!

Gast

#844

2013-03-22 12:20

wenn tiere an die macht kommen na dann gute nacht menschheit

Gast

#845

2013-03-22 13:05

Touriste für Interesse an DÄNEMARK ....
Bleibt in Deutschland wenn Ihr eure Tiere Liebt.
MEIDET DÄNEMARK für IMMER !!!!!

Gast

#846

2013-03-22 13:10

niemals nach dänemark und alles was damit zutun hat !!!

Gast

#847

2013-03-22 14:39

Fahre im August mit meinen drei Hunden nach DK. Die Angst fährt jetzt immer mit. Das war wohl das letzte mal!

Gast

#848

2013-03-22 14:40

Ich empfand Dänemark immer als eine sehr schönes Land mit sehr netten Menschen. Aber diese schreckliche Geschichte, die Sie, die Politiker und Volksvertreter ihren Menschen antun, indem sie brutal deren Tiere (Hunde) töten, hält mich total davon ab, in ihr Land zu reisen. Menschen lieben ihre Tiere wie Familienmitglieder. 'Das ist Fakt' und da kommen Sie daher, wie Diktatoren und nehmen ihnen ihre Tiere weg und töten sie, Basta. Warum verurteilen sie nicht die, welche aus Hunden diese Kampfmaschinen machen? Die Hunde sind von Haus aus überhaupt nicht unfriedlich. Sie können sich darauf verlassen, dass es immer der Mensch ist, der da den bösen Einfluss hat auf die Tiere. Sie bestrafen die Falschen!!!! Solange sich da nichts ändert, komme ich nicht ihn Ihr sonst so schönes Land und ich kenne viele, die das auch nicht mehr tun.

mit freundlichen Grüßen,

Heidi Schmitt-Lermann

Gast

#849

2013-03-22 16:09

Bei Mördern werden wir keinen Urlaub mehr machen. Ich wünsche mir, das dieses scheis Gesetz umgehend geändert wird und keine weiteren Hunde unschuldig sterben müssen.

Gast

#850

2013-03-22 19:24

ne ich bin einfach nur sprachlos bei so viel Grausamkeit