Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUrlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?.


Gast

#801

2013-03-21 18:20

Ich frage mich, warum in Dänemark mit zweierlei Mass gemessen wird; der bissige Dackel von Königs müsste ja auch getötet werden. !!!!!!!

Gast

#802 Re: astridwich@g

2013-03-21 18:21

#1: -

Ich habe was gegen ein Land was Hunde Toten. Da hätte ich kein Urlaub und so lage werden wir nicht nach Dänemark kommen. Ich Liebe Hunde. Und das Land tut sie Toten. Nein danke


Gast

#803

2013-03-21 18:22

ich kann nicht nachvollziehen was dieses unsinnige gesetz bringen soll außer sehr viel qual, hilflosigkeit und trauer um die tiere die getötet werden

Gast

#804

2013-03-21 18:23

Das letzte was dort läuft! Kein Tierschutz , keine fachgerechten Beurteilungen.....! Entsetzlich !!!!

Gast

#805

2013-03-21 18:32

das ist un glaublich das alles in Denmark passiert ,,,,,,

Gast

#806

2013-03-21 18:32

ich werde das schöne Land DK meiden!!! Ich lieben meinen Hund und habe Angst nach Dänemark zu fahren. Ich war schon sehr oft bei Euch und habe viel Geld da gelassen. Nun nicht mehr!!!!!!!

Gast

#807

2013-03-21 18:35

STOP, STOP THE LILLING OF INOCENT DOGS AN CATS!! SHAME, SHAME ON YOU!!!
GLORIA FOOTE

#808

2013-03-21 18:37

STOP THE KILLING IS UNFAIR!! CRUEL AND INHUMANE TO BOTH ANIMALS AN HUMANS
GLORIA FOOTE

#809

2013-03-21 18:39

BECAUSE I LOVE ALL ANIMLS SPECIALLY DOGS AN CATS I CARE!!

Gast

#810

2013-03-21 18:46

Elendiges Mistpack. Dänemark sollte untergehen..

Gast

#811

2013-03-21 18:49

Ich kann und möchte in einen Land wo Hunde Toten keine Urlaub machen .denn ich Liebe Hunde. Und so lannge das so ist werden wir keinen Urlaub machen .und werd auch keine Produkte kaufen. Den das ist wie eine hexen verfolgen oder die armen Juden. Und nun die armen Hunde nein danke da komme ich nicht mit meine Seele klar tut mir leid. Ich kann das nicht. Last die Hunde Leben. Die können nichts dazu. Wenn das aufhören tut. Das Toten von Hunde. Dan machen wir auch Urlaub in Dänemark. Aber so nicht. Ein Herz fur Hunde♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥oder sind euch die 180 Euro fürs Toten wichtig

Gast

#812

2013-03-21 18:50

Stoppt endliche diese Willkühr!!!! Es steht uns nicht zu Gott zu spielen und über Leben und Tod zu entscheiden. Vorallem nicht wenn der einzige Grund die Rassenzugehörigkeit ist. Kein Lebewesen wird "böse" geboren und alle haben ein Recht darauf zu leben.

Gast

#813

2013-03-21 18:50

Das Toeten der Hunde muss sofort dort eingestellt werden!!!!

Gast

#814

2013-03-21 19:00

Ich bin tief entsetzt über diese Gesetzgebung und die brutale Handhabung durch die Polizei. Ich glaube, dass diese Beamten einfach nicht die Grundkenntnis besitzen um Hunde nach Rassen und Herkunft (gerade bei Mischlingen) einzuordnen und daher mutwilliges Töten unvermeidbar ist und viel Tränen und Traurigkeit bei vielen Menschen des Landes verursachen. Dänemark vermittelte mir immer Weltoffenheit, Tierliebe und Menschenfreundlichkeit. Das durch einige Tiere Schaden entstanden ist, ist sicher nicht zu leugnen. Doch ist es sicher, dass hier die Halter u. nicht die Hunde zu bestrafen sind, denn sie haben aus ihren Hunden das gemacht was sie zuletzt darstellen. Töten ist keine Lösung, auch diesen Tieren hätte man sicherlich mit kompetenten Hundetrainern helfen können. Aber jetzt das große Töten zu beginnen ist unverantwortlich und verbreitet Angst u. Schrecken bei ungezählten Hundehaltern und allen tierliebenden u. tierschützenden Menschen. Ich hoffe u. bete, dass die Regierung Dänemarks umkehrt von diesem Verhalten und ihr Gesetz aufhebt. Es gibt sicherlich einen Schrecken im ganzen Land und auch in den Ländern, deren Menschen Dänemark als Urlaubsland schätzten. Dieses Gesetz wird großen Schaden bringen. Die Tiere, die sterben müssen u. nichts getan haben, betrauern unendlich viele Menschen und die Dänen selbst sind zu bedauern, dass ihre Politik solche Gesetze erdenkt u. erlässt. Da müsste ja dann mal das Königshaus auch durchgecheckt werden. Die Beissattacken der königlichen Dackel waren europaweit ja schon bekannt. Wo ist da der Unterschied. Biss ist Biss. Wie schlimm, wenn Menschen aus Tieren Feinde des Menschen machen, obwohl diese Feindschaft gar nicht in dem Tier lebt. Also bestraft die Halter u. nicht die Tiere. ALSO KEINE RASSELISTEN UND KEIN TÖTEN MEHR, BITTE!!

Gast

#815

2013-03-21 19:03

Nie wieder Dänemark

Gast

#816

2013-03-21 19:10

die töterei unschuldiger hunde reicht!!
solange sich da nix ändert...ist dänemark in allem gestrichen, ob urlaub oder produkten.

Gast

#817

2013-03-21 19:29

Wir hatten geplant einen Wohnmobilurlaub in Dänemark zu machen, weil wir dachten, dies sei ein Hundefreundliches Land, aber unter diesen Umständen kann ich nur sagen, pfui Teufel, in so ein Land setze ich weder einen Fuß, noch bringe ich dorthin unser schwer verdientes Geld. Schämt Euch, so geht man nicht mit Tieren um, egal welcher Art oder Rasse

Gast

#818

2013-03-21 19:45

ein schönes land...schade drum....aber sowas kann man nicht unterstützen.....selber hundebesitzer....wer hat das recht und über leben und tod entscheiden......KEINER!!!!!!!!



Gast

#819

2013-03-21 19:45

Unschuldige Tiere zu töten ist ein Verbrechen, das kann ich nur verachten. Niemals mehr Urlaub in Eurem Land.

Gast

#820

2013-03-21 20:36

dänemark wird ungegangen, bzw. umschifft, solange es dieses gesetz gibt. ich gehe noch nicht mal mit dem finger ueber dänemark, wenn ich eine landkarte vor mir liegen habe.

Gast

#821

2013-03-21 20:47

unter diesen Umständen werde ich Dänemark nicht betreten und es leider nie kennenlernen

Gast

#822

2013-03-21 20:51

Leute unterschreibt unbedingt. Jedes Lebewesen hat ein Recht zu leben und mit Respekt behandelt zu werden. Besonders Hunde sind wirklich, egal welche Rasse, die treuesten Begleiter eines Menschen. Sie geben viel mehr als ein Mensch je geben wird. Sie haben es verdient mit den Menschen zu leben, haben ein Recht auf Liebe und vieles mehr. Sie sind wundervolle Geschöpfe und viele Menschen können von ihnen einiges lernen. Also unterschreibt, denn ich denke da muss man nicht erst überlegen.

Gast

#823

2013-03-21 21:17

Solange in Dänemark unschuldige, hilflose Hunde getötet werden, werden wir und auch unsere Freunde und Bekannten dieses Hunde-Mörder-Land nicht mehr besuchen!!! Es gibt soviele andere schöne Urlaubsorte an denen auch unsere Hunde willkommen sind!!!

Gast

#824

2013-03-21 21:56

war schon oft in DK, das wird eingestellt, unerhörte Frechheit, schämt Euch Dänemark

Gast

#825

2013-03-21 22:04

Ein Land im Tiefstes Mittelalter !